15.02.2010

Ice Age 3

Nur der Vollständigkeit halber, weil es nicht soviel dazu zu erzählen gibt...;)

Gestern gesehen: Ice Age 3

Ein ganz netter Film, Scrat ist wie immer großartig, ein paar Mal habe ich sogar sehr laut gelacht und Buck ist ein hervorragender neuer Charakter - so eine bescheuerte Figur muss einem erst mal einfallen!;)

Insgesamt aber ein bißchen belanglos, die "Verantwortung-und-Freunde-nicht-im-Stich-lassen" Moral sehr aufgestülpt und garniert mit ein paar Presswehen-Witzen, die ich immerhin noch lustig fand - aber mein Humorzentrum ist ja bekanntwerweise nicht so anspruchsvoll.;) Abzüge gibt's allerdnigs dafür, dass mir nicht ein Zitat im Kopf geblieben ist...das war im ersten Film noch anders...

Ich vergeb mal aus Symphatie 2,5 von 5 Dinoeiern

Kommentare:

TripleA hat gesagt…

Halte genau das Selbe von Ice Age 3, war ihn ja aus Langeweile mit meinem Bruder im 3D Kino 8)Besser als Teil Twei ist er ja sowieso...

Bis dann, AAA

tine hat gesagt…

Ich fand den dritten total uninspiriert.

Das hier ist viel besser:
http://www.myconfinedspace.com/2010/02/16/cthulhu-stained-glass/

höhö

Related Topics

Related Posts with Thumbnails