15.02.2010

Ice Age 3

Nur der Vollständigkeit halber, weil es nicht soviel dazu zu erzählen gibt...;)

Gestern gesehen: Ice Age 3

Ein ganz netter Film, Scrat ist wie immer großartig, ein paar Mal habe ich sogar sehr laut gelacht und Buck ist ein hervorragender neuer Charakter - so eine bescheuerte Figur muss einem erst mal einfallen!;)

Insgesamt aber ein bißchen belanglos, die "Verantwortung-und-Freunde-nicht-im-Stich-lassen" Moral sehr aufgestülpt und garniert mit ein paar Presswehen-Witzen, die ich immerhin noch lustig fand - aber mein Humorzentrum ist ja bekanntwerweise nicht so anspruchsvoll.;) Abzüge gibt's allerdnigs dafür, dass mir nicht ein Zitat im Kopf geblieben ist...das war im ersten Film noch anders...

Ich vergeb mal aus Symphatie 2,5 von 5 Dinoeiern
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails