27.05.2009

ITEM-Interactive Technical Ela Manual

Hmmm was tust du, wenn du glaubst einen voll tollen Witz gemacht zu haben, aber damit ihn irgendwer außer dir versteht, müsstest du ihn erstmal erklären, was ja, wie jeder weis, der Tod jedes guten Witzes ist?...Ein Teufelskreis...
Naja vielleicht ein Kompromiss, ich erzähle einfach kurz, dass die Firma in der ich arbeite an einem Projekt sitzt, das IETM (Interactive Electronic Technical Manual...glaube ich;) heißt, dann könnt ihr euch den Witz immerhin noch ein bißchen selber erarbeiten!;D

Und im Rahmen dessen, starte ich heute endlich mal die lange geplante Serie:
Filme, die man unbedingt gesehen haben sollte, wenn man verstehen will wovon ich eigentlich rede!

Ich habe lange überlegt statt dessen eine Favourite Books&Films Liste zu machen, aber das wäre irgendwie zu langweilig... Also hier die ersten paar Filme, die man unbedingt mindestens einmal gesehen haben sollte, damit man die Zitate erkennt:

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (Men in Tights)
Alltagstaugliche Zitate:
"Das-ist-ja-e-kel-haft!"
"Messt fort mit der Fahre!"
"Folgt meinem Schritt"

Mystery Science Theater 3000
Alltagstaugliche Zitate:
"Rechts, Links, Rechts, Links, Autsch eine Tür..."
"Hier steht, die Hülle bricht und alle sterben...hab ich sogar zweimal unterstrichen!"
"Wann kommt denn das technologische Zeitalter? - Mittwoch!"

Ice Age
Alltagstaugliche Zitate:
"Das Überleben unterscheidet den Dodo von anderen Tierarten!"
"Aussterben könnt ihr später spielen!"
"Hast du niemand anderen, den du nerven kannst? Freunde, Verwandte, giftige Reptilien?"

Disneys Tarzan
Alltagstaugliche Zitate:
"Ich fühle mich wie neu geboren! - Wie schade, weil ich dich jetzt umbringe!!"
"Ist das Wasser auch wirklich keimfrei??!?"
"...Oookeehh ist ja dein Baby...."

Disneys Mulan
Alltagstaugliche Zitate:
"Dein poröser Erlöser ist da!"
"Draaache! Nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge..."
"Und was bist du??! Ein Schaf??!?"

...to be continued...;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails