17.10.2015

Wenn Geld fliegen lernt

Weil sich der Geldschein-Geschenkebaum in meiner Statistik immer noch großer Beliebtheit erfreut, habe ich dann doch nochmal das Foto von unserem letzten Hochzeits-Geldgeschenk-Experiment rausgekramt - auch diesmal gibt es was "Pflanzliches", aber mit Schmetterlingen statt Blümchen.;-)

Das Geldschein-Origami für die Schmetterlinge ist natürlich ein wenig aufwendiger, als die gebundenen Blüten, aber dafür machen die kleinen "Tierchen" auch wirklich was her und haben mehr 3D-Effekt. Außerdem sehen sie in Blau wie in Rosa nett aus, man kann also verschiedenste Geldscheine kombinieren und (wenn man denn auf dieses Rollenklischeezeug steht;-) auch Babygeschenke damit machen.

Hier kurz die Anleitung:


Und das Foto vom fertigen Projekt - ich muss zugeben der Pflanzkorb ist fertig gekauft, aber immerhin selbstständig passend zu den blauen Schmetterlingen ausgesucht und verpackt.;-)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails