11.04.2015

Nestbau Update

Es mag nicht von Weltbewegender Bedeutung sein, aber nach und nach werden im Sonntagschen Hausstand die ganzen Einrichtungsgegenstände ersetzt, die den letzten Umzug nicht wirklich gut überstanden haben und/oder ein wenig altersschwach sind.

Dabei haben wir unter anderem ein "neues Schlafzimmer" gekauft, was manchmal nötig ist, wenn man aus einem 7qm Schlafzimmer in ein 13qm Schlafzimmer umzieht und feststellt, dass so ein halbleeres Zimmer irgendwie deprimierend aussieht.;-)

Und in diesem neuen Schlafzimmer gibt es jetzt auch eine Ecke für mich - ich hatte schonmal erwähnt, dass Nestbau wichtig für mich ist, no?;-) - und das ist doch eine kleine Würdigung wert. Auch wenn man damit nichts Produktives anfinge, sieht es doch stylisch aus, oder?

Wenn die Nähmaschine grade nicht in Benutzung ist, steht auf dem Singer Nähmaschinentisch aus dem Jahr 1928 übrigens mein Notebook Baujahr 2014 - das ist Einrichtung, wie ich sie liebe! :-)


Und als kleiner Ausblick auf den nächsten How To Post: Die Nähmaschine läuft gut und das Projekt Sommerkleid ist auch schon beinahe spruchreif! Demnächst mehr!

 

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails