2014-03-28

Freitags-Lebenszeichen


Huch, da waren 2 Wochen einfach mal so weg...zugegeben, ich war noch mit Nachwehen der B(r)uchstücke Veröffentlichung beschäftigt (die große Krake Amazon will ja auch gefüttert werden;-), aber irgendwie hatte ich nicht so das Gefühl, dass der März schon wieder vorbei sein drüfte...

Naja nächste Woche im Mini-Zeitumstellungs-Jetlag wird das bestimmt nicht besser, also hier mal ein kurzes Lebenszeichen zwischen durch mit dem Freitags-Füller!
Nächste Woche gibt es dann ??? und hoffentlich ein paar Sonnenbeschienene Bilder aus dem erblühenden Garten - es gibt ein paar Neuankömmlinge!:-)

1.  Weil ich heute noch Stunden von gestern nacharbeiten muss, bin ich (fast) alleine im Büro übrig geblieben...alle anderen genießen schon die Sonne *sfz*.

2.  Hmmm...Süßigkeiten, Dreck und Fernsehen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin? Ist vielleicht nicht die beste Message, aber wenn ich mir so anhöre was Kinder heutzutage alles nicht dürfen und von was sie immer hysterisch ferngehalten werden müssen, dann wundere ich mich schon, dass ich meine Kindheit überlebt habe...;-)

3.  Jede Woche nehme ich mir vor mal mit Unkraut zupfen anzufangen...vielleicht ja dieses Wochenende? Wo ich doch heute morgen noch im Frühstücksfernsehen gesehen habe, dass es auch Menschen gibt, die sich für die Erhaltung von "ungeplantem Beiwuchs" oder so einsetzen....die sollten mal in meinen Garten kuken, da hätten sie kaum was zu meckern!;-)

4.  Menschen, die nichtmal genug Eier in der Hose haben, um sich für ihre Fehler zu entschuldigen, sind mir diese Woche ziemlich gegen den Strich gegangen. Niemand muss perfekt sein und Fehler sind menschlich, also kann man einfach sagen "Tut mir leid, da habe ich nicht aufgepasst" oder sonstwas und dann die Sache wieder ausbügeln - aber immer so tun als wäre man fehlerlos und nur alle anderen dumm, ist nicht nur unfair, sondern auch armselig!

5.  Das Beste kommt immer zum Schluss? Für Freitage mag das meistens stimmen, die letzten 2 waren nicht so toll, aber heute scheint die Sonne und keiner stresst rum...perfekt!;-)

6.   Bei diesem Wetter möchte man nur in der Sonne sitzen und Eis essen...was mein Magen aber nicht mitmacht, das nervt mich total! Ich will Spaghettieis!!! *sfz*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen in netter Gesellschaft, morgen habe ich eigentlich so ziemlich dasselbe geplant (nur die Gesellschaft ändert sich ab und zu;-) und Sonntag möchte ich ganz viel machen...mal sehen was daraus wird, vielleicht siegt auch die Sonnen-Faulheit oder der Jetlag!;-)

Und passend dazu noch mein Lieblingsvideo zur Uhrzeitumstellung...
Ein schönes Wochenende allerseits!


Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails