Publikationen, Projekte, Persönliches

18.03.2014

B(r)uchstücke Endstand!

Wie sagt man so schön? Was lange währt, wird endlich gut!

Gestern Nachmittag ist endlich, endlich, endlich mein Korrekturexemplar bei mir eingetrudelt, weswegen ich gleich heute morgen mal Vollzug vermelden möchte:

Die B(r)uchstücke sind ab heute erhältlich!!! :-)

Ein paar kleine (Layout-) Korrekturen gab es natürlich noch, das wäre eine Premiere gewesen wenn nicht...aber deswegen heißt es ja auch Korrekturexemplar!
Mein Belegexemplar (wichtige Unterscheidung!;-) ist daher jetzt auf dem Weg zu mir und in so ca. 2-3 Wochen müsste dann auch der Eintrag bei den Kollegen von Amazon erfolgen.

Bei lulu selbst sind aber E-Book und Druckerzeugnis schon jetzt zu haben und ich würde das auch als Bezugsquelle wärmstens empfehlen - Amazon wird allein für die Verlinkung auf der Webseite nochmal 2-4€ pro verkauftem Buch aufschlagen und der Versand wird dadaurch auch nicht schneller. Abgesehen davon, dass Amazon damit 3-4x mehr pro Buch verdient als ich, muss man ja nicht mehr Geld bezahlen als nötig, nicht wahr?

Ich würde ansonsten natürlich auch gerne mit Belegexemplaren um mich schmeißen, aber leider leider gibt es für die kostenlose Mitgliedschaft bei lulu nicht mal mein eigenes umsonst...immer dieser schnöde Mammon, ein Glück, dass Hobbies sich nicht rechnen müssen!;-)

Trotzdem möchte ich mich nochmal bei allen Helfern und Zuarbeitern bedanken - ich hoffe, dass das Endergebnis euch gefällt und ich denke wir haben da zusammen schon was hinbekommen, auf das man stolz sein kann. 326 Seiten insgesamt - nicht schlecht für ein Projekt, dass eigentlich mal anfing als "Mal sehen, ob das nach 8 Jahren Schreibpause überhaupt noch geht", oder?? :-)

 Hier dazu das offizielle, sich jetzt um Druck befindliche, Impressum: 
Copyright: Manuela Sonntag, 2014
Coverdesign: Manuela Sonntag
Korrektorat: M. & O. Schönen, P. Möll, C. Schuhmann
Lektorat: Thomas Michalski
Verlag: lulu.com
Druck: lulu.com
Ort: Lulu Enterprises Inc.
860 Aviation Parkway Suite 300 
Morrisville, NC
27560 United States of America
2014
ISBN: 978-1-291-76440-6


Tja und als nächstes gibt's dann wohl die Book Release Party!!! ;-)

7 Kommentare:

Vielen Dank!