2013-08-12

And now for something completely different...;-)

Der Kontrast mag ein wenig hart erscheinen - hier grade noch Gedanken zum Niedergang der Kommunikationkultur, jetzt schon Geburtstagskuchen supreme - aber was soll man machen, man muss die Fest feiern wie sie fallen!;-)

Also zum Göttergatten-Geburtstag dieses Jahr Tentakelmonsterschnetzeln (ein wenig) und Grillgut mit Gerstensaft (viiiel!) mit dem einzigen und artigen Geek-Fanboy-Kuchen:

  

Oh my God, it's a Tart-is!!!
Sorry den will ich schon seit Samstag irgendwo anbringen....niemals die Chance auf einen schlechten Witz auslassen!!;-)

Bevor übrigens irgendwer fragt: Nein, natürlich ist der nicht von mir, sondern ein Geschenk der kalorienbombigen Art aus der Backstube von M., die vielleicht ja noch die Entstehungsgeschichte auf ihrem eigenen Blog nachliefern wird.

Unter der fingerdicken blauen Marzipandecke befinden sich übrigens zwei Bisquitschichten Schokokuchen mit Schokostückchen, sowie eine dicke Schicht Schokoladensahne (50% Kuvertüre, 50% Sahne wurde uns versichert;-), der genregerechte Name der Kreation muss daher natürlich lauten:

Extermination by Chocolate!;-)


So jetzt aber genug der schlechten Witze! Demnächst gibt es dann noch ein Salatrezeot auf besonderen Wunsch der Grillteilnehmer und dann auch wieder mal was literarisches, Abwechslung muss sein!;-)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails