14.12.2012

10 Jahre...

...und gehalten haben wir uns doch ganz gut, oder?;-)


Gut, meine Frisur ist wie immer überdenkenswürdig und der Mann hat sowieso weniger Haare als noch mit zarten 24 Jahren, aber ansonsten kann ich (Montag Morgen mal außen vor;-) beim Blick in den Spiegel noch gelassen bleiben.

Was mich allerdings völlig irritiert...ich habe kein einziges Foto von uns gefunden VOR 2004...ich meine halloo? Kann doch kaum sein, dass wir 24Monate lang jeder Kamera entgangen sind...oder?

Ich muss da nochmal nachrecherchieren!;-)

Und jetzt die übliche Frage: Und wie fühlt man sich so?
Und wie bei jedem Jahrestag, Geburtstag usw. muss die Antwort lauten: Zum Glück genauso wie gestern!

Aber ein wenig feiern darf man sich natürlich trotzdem - heute gibt's erst mal (nur) ein nettes Mittagessen beim Lieblingsgriechen, aber mal sehen vielleicht kommt ja dann nächstes Jahr die 2. Hochzeitsreise?

WWäre doch mal ein guter Zeitpunkt!:-)

Kommentare:

tine hat gesagt…

Hihi, damit ist es auch genau 10 Jahre her, dass ich das letzte mal in der Öffentlichkeit ein Kleid getragen habe :D

^Ela^ hat gesagt…

Nein, das war bei unserer Hochzeit, die ist erst 6Jahre her...sorry!;-)

Da müsstest du dir den 15.12.2015 als persönlichen Jubeltag vormerken...

Related Topics

Related Posts with Thumbnails