06.08.2012

Out of Office

Wer es noch nicht gemerkt hat, erfährt es jetzt: Ich bin jetzt im Uuurrlaub!:-) Für den Blog muss das leider bedeuten, dass es wohl erstmal wieder etwas ruhiger werden wird, die letzte Reihe von Nachhol-Posts habe ich ja die letzten 10 Tage über noch rausgehauen. Jetzt ist aber erstmal Entspannung und damit Netzfreie Zeit angesagt, auch wenn keine größere Reise geplant ist. Aber ein paar schöne Fotos von diversen Ausflugszielen kann ich bestimmt zwischenschieben, keine Sorge!;-)

Bis dahin aber nur zum reinen Vergnügen den "Urlaubs-Füller":

1. Die olympischen Spiele sind nicht nur im Fernsehen ein entspanntes Ganztagsprogramm, die London 2012 Version für die XBox hat uns zuletzt am Samstag auch einen recht vergnüglichen Abend beschert. Ich wäre jetzt nicht der Spieler-Typ, der an sowas Stunden verbringt, bis er alle Highscores geschlagen hat, aber als Party-Spiel durchaus brauchbar...da wird es ja eigentlich nur lustiger je schlechter man ist!;-D

2. Unsere Urlaubsplanung dieses Jahr nehmen wir eher leicht und locker. Es gibt ja so seltsame Leute, die sich für "Urlaub Zuhause" immer alle möglichen Dinge in den Kalender packen - Renovieren, Garten umgraben, Keller aufräumen oder oder oder...Ich weiß nicht warum, vielleicht fühlt man sich Zuhause schneller unnütz, wenn man einfach nur in der Sonne liegt? Kann mir jedenfalls nicht passieren, wir sind auf 100% "Wollen nicht Müssen" eingestellt!:-)

3. Es wäre ein Alptraum, wenn morgen die Welt unterginge? Sorry ich bin schon im Urlaubsmodus, zu so einer negativen Eingabe fällt mir gerade nichts ein...;-)

4.  Es mag inkonsequent klingen, aber der Schweinehund hat bei aller Urlaubsentspannung bisher den Kürzeren gezogen - heute Morgen ging es schon um 11Uhr zum Training, Mittwoch wollen wir Schwimmen und wenn das Weter mitspielt, dann gibt's vielleicht auch wieder TaiChi im Garten...könnte fast Aktiv-Urlaub sein, wenn das Schlafpensum geringer wäre!

5.  Der Gedanke an unseren Ausflug ans Meer nächste Woche freut mich jetzt schon...ich bin wirklich kreuzunglücklich, wenn nicht mindestens 1x im Jahr Wellen in Sicht kommen. Vielleicht muss ich doch ans Meer ziehen, wenn ich groß bin?

6.  Aufgewachsen bin ich mit Asterix&Obelix, wie glaube ich viele Andere auch und ich fand es daher sehr erfreulich, dass auch die "neuen" Asterix Filme immer noch denselben Humor haben (wenn auch sehr seltsame neue Synchronstimmen) - gestern z.B. Asterix und die Wikinger, viel dazuerfunden zum eigentlichen Komik, aber trotzdem unterhaltsam. Sowieso einer meiner Lieblingskomiks, aber grade deswegen hätte ich es übel genommen, wenn der Film versagt hätte!;-)

 Das Video der Woche muss dann aber doch eher dem Sportlichen Wochenende Rechnung tragen...ich liebe Eurosport WATTS!;-)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails