2012-07-01

Und alles blüht!


Ich habe leider mein wöchentliches Update ein wenig vernachlässigt, aber zumindest für die letzte Woche hätte ich auch einfach kein -/o gefunden.:) Für eine große Party hat es zwar dieses Jahr Zeit- und Geldmäßig nicht gereicht, aber ich hatte an meinem Geburtstag sehr viel leckeren Kuchen & Wein mit meinen Kollegen und einen sonnigen Relax-Nachmittag mit Freunden, am Tag danach Thermen, Abendessen & Massage als courtesy of the husband und Samstag nochmal Abendessen & Billard mit lieben, lustigen Menschen...Nach dem All-Time-Low im letzten Jahr also endlich wieder mal eine Geburtstagswoche, in der es nur +++ zu berichten gibt!:-)

+ Wieder einen Schritt näher an die sogenannte "große 30"...ich muss sagen, irgendwie juckt mich das überhaupt nicht. Zum einen kann man in der Gesellschaft beobachten, dass 40 oder sogar 50 heute die neue 30 sind - auch und vor allem bei Menschen, die bis 25, 28 oder 30 erstmal an der Uni rumhängen;) - und zum anderen weil 29 ja mal so nichts halbes und nichts ganzes sind...für die "große" 30 muss ich mir dann mal as einfallen lassen, mein letzter Nuller kommt mir ein Leben entfernt vor.;)

+ Blumen, Blumen wohin man schaut - ich glaube ich habe noch nie soviele Blumen geschenkt bekommen!:) Ein Buch über Balkongestaltung (Terasse geht ja auch:), 3 wunderschöne Unikate in Acryl, eine bepflanzte Dekoschale für die Küche, ein medizinballgroßer Strauß von meinem Chef und eine anonym gestiftete Sonnenblume (scheibar habe ich einen sehr heimlichen Verehrer, der mir Blumen ins Büro bringt...wobei ich immer noch meine Kollegen verdächtige;) - ich glaube, ich kann ein Thema erkennen!

+ Und um gleich beim Thema zu bleiben: Mein Garten macht mir auch Geschenke - die zweite Erb-Rose blüht (in Telekom-Pink...;), die erste selbst-gepflanzte Rose blüht überraschend dezent in creme-rosé (ich hatte mit hell-orange gerechnet) und passt damit hervorragend zum dunkelblau-lila Hibiskus daneben.
Und natürlich unsere Lilien-Explosion...was soll man sagen, wächst wie Unkraut und sieht super aus!:)

 







Und sogar ein paar "Altlasten" aus der Luisenstrasse haben den Winter-Umzug überlebt:




Ein paar Bücher habe ich aber auch bekommen, das gibt neues Blog-Futter und natürlich werde ich auch die Fotobeweise antreten, sobald die Bilder und Blumen-Tipps ihre Anwendung gefunden haben!

Und alles blüht...was für ein schöner Leitspruch für's neue Jahr! Ich hoffe es bewahrheitet sich...:)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails