2012-07-27

- o + Teil 27

Ich möchte diesen Freitag in einem Zitat zusammenfassen: Zuuuuuuuuuu Waaaaaarrrrrmmmm!
Wer jetzt nicht weiß, aus welchem Film das ist...ich sage nur Nashorn-Hintern, mehr Hinweise gibt es nicht!;-)

Aber mal ehrlich, diese Temperaturschwankungen machen mich ziemlich dröge im Kopf, daher erwartet heute im Wochenrückblick mit Füller-Hilfe bitte keine großen Geistesleistungen.

-
1. Mir gefällt es ungemein auf unserer Terasse zu sitzen und die frische Luft zu genießen. Trotzdem werde ich nicht raurig sein, wenn es nächste Woche wieder Sonne mit 20-25Grad gibt. Gewitter und Tropenfeeling sehe ich mir lieber von Innen an!;-)

2. Trotz unserer neuen Gartenmöbel, gab es aber dieses Jahr erst 2x Essen vom Grill. Wir müssen uns vermutlich wieder angewöhnen häufiger Gäste zu haben, zum für uns alleine Grillen sind wir irgendwie zu faul...

o
3. Die Auswahl  zu haben, macht manchmal alles besser! Da musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Olympia-Eröffnungsfeier heute Abend (auf die ich mich schon die ganze Woche freue, wohlgemerkt) im ZDF übertragen wird! (Zur Erklärung, unser ZDF funktioniert ungefähr so wie die Deutsche Bahn, nicht bei Regen, nicht bei Sonne und nicht, wenn mehr als 3 andere Leute im Haus auch ZDF kuken...) 50% weniger Fußball EM war ja noch super, aber nun bin ich doch ganz froh, dass ich auf die Live-Übertragung bei Eurosport ausweichen kann!;-)

4. Mein Zahnarzt schickt mir inzwischen regelmäßig SMS...vermutlich sollte ich wohl mal wieder vorbeigehen, bevor sie auch noch anfangen mir Facebook-Nachrichten zu schicken.;-)

+
5. Die Sommerferien verbringen wir wohl in diesem Jahr mit kleinen Ausnahmen typisch deutsch auf Balkonien bzw. Terassien...nach dem Umzug und dem mega-Urlaub letztes Jahr sind die Kassen leer und immerhin hat der Garten noch Neuheitswert! Immerhin waren wir noch in London bevor plötzlich überall der große Jubilee/Olympia Hype angesagt war...wir kannten es quasi schon bevor es berühmt wurde
;-D

6. Der Gedanke an die letzte Arbeitswoche nach dem Wochenende dräut allerdings sehr, ich bin ziemlich urlaubsreif....am besten also die Woche mit schönen Dingen vollpacken, dann geht sie vielleicht schneller rum!:-)

In diesem Sinne viel Spaß mit dem passenden Video der Woche und ein schönes, gewitterfreies Wochenende!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails