2012-06-11

- o + Teil 24


Gewitter von Innen betrachtet sind super - ich glaube ich sage das ziemlich oft, aber es ist einfach immer wahr!;-)
Dank des unsteten Wetters und einer hartnäckigen Halsentzündung also heute vom Sofa-Basislager aus ein schneller - o + Füller:

-
Ist Frozen Joghurt nicht irgendwie dasselbe wie Low-Fat-Eis? Wenn ja, dann kann ich dieses Dessert leider auch abhaken. Seit meiner tollen Magenentzündung letztes Jahr ist zuviel Rohkost, Eis und fettiges Fast-Food leider Tabu. Um das zu testen, kaufte ich mir letztlich sogar mal das neue Magnum-Infinity - es hat mir nicht sonderlich geschmeckt, also waren die Bauchschmerzen leider umsonst...

o
Seit gestern weiß ich, dass eine Karriere an der firschen Luft wohl wirklich keine gute Idee gewesen wäre. Zugegeben vielleicht hätte ich keine Tipp-Schäden in den Händen und müsste weniger Zeit auf Fitness verschwenden, aber ob es das Wert ist? Von meinen ersten Erfahrungen vis-a-vis Rasentrimmer habe ich jedenfalls erstmal einen flächendeckenden Oberkörper-Muskelkater und eine dicke Allergie-Nase zurückbehalten...Vielleicht macht ja aber auch Übung den Meister, das Sensenschwingen war schon auch irgendwie spaßig.;)
+
Auch wenn meine Nase es nicht lange mitmacht, frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.
Jetzt kann man außerdem endlich wieder erkennen, dass die meisten unserer Rosen & Lilien schon fleißig Knospen austreiben - sobald es tatsächlich bunt wird im Garten, schick ich nochmal ein paar Fotos hinterher! :)

In diesem Sinne einen schöne Woche allerseits!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails