11.05.2012

- o + Teil 21


Huch...schon wieder eine Woche rum? Irgendwie ist Zeit eine sehr seltsame Angelegenheit - letzte Woche hatte nur drei Arbeitstage und fühlte sich an wie 100Jahre, diese Woche hatte die "volle" Arbeitslänge und fühlte sich an wie ein ziemlich anstrengendes Wochenende...

Nunja, man soll nicht mit dem Kalender streiten, daher aus der Monsuuun-grauen Mittagspause der - o + Füller! ;)

-
1. Anders als sonst kann ich in diesem Frühjahr dem ständigen Regen gar nicht soviel abgewinnen. Immerhin warten ein neuer Garten, ein neuer Grill und neue Gartenmöbel immer noch darauf vernünftig eingeweiht zu werden. Aber Angrillen im Freien bei diesem verlängerten Aprilwetter schien uns bisher keine so gute Idee zu sein...Vielleicht hat der Mai auch noch nicht gemerkt, dass es nun mal langsam Zeit für Frühling wird!:)
2.  Ist es nicht erstaunlich: Endlich funktioniert zumindest unser Fernsehen wieder und das sogar mit 10Programmen mehr und trotzdem ist 95% der Sendezeit überflüssig. Aber immerhin kann ich jetzt abends wieder Die Simpsons kuken!;)

o
3.  Bei Gewitter ist es natürlich am besten sich irgendwo drinnen aufzuhalten - wenn das "Drinnen" aber noch ein Panorama-Fenster hätte, wäre das quasi perfekt. Ich liiiiiiebe Gewitter (von drinnen betrachtet)!;)
4. Momentan könnte man mal wieder das Gefühl haben, es laufen nur 10-20 Songs im Radio. Das ist eigentlich schade, denn manchmal ist ja sogar was Gutes dazwischen, aber welcher gute Song übersteht schon diese Totnudelei?!?

+
5. Übrigens kann man im Garten jetzt schon die ersten Blüten(knospen) bewundern. Sogar das Kirschbäumchen blüht schon, auch wenn ich mir gleich mal ein Spitzmittel gegen Blatt- und Schildlausbefall besorgen musste...Gärtnersorgen!;)
6. Meine Kontokarte ist übrigend wieder da, das heißt ich bin heute erstmal unterwegs. Irgendwie muss man ja mal vor die Tür kommen!;)

Sollte es am Wochenende ausnahmsweise mal Sonnenschein geben, dann werde ich endlich mal Fotos vom Garten machen - ansonsten wünsche ich trotzdem einfach mal ein schönes Wochnende und viel Spaß mit dem Video der Woche:

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails