2012-04-03

- o + Teil 17

Tja, was soll ich sagen: Immer noch kein Internet!
Der neue Monat hat zwar dafür gesorgt, dass mein 3G vorrübergehend wieder ein wenig schneller läuft, aber bis das mit UnityMedia mal funktioniert...keine Ahnung.

Also gibt es auch diese Woche wieder - o + aus der Medienfreien-Blase!:)

- Wetterberichte nerven! Seit drei Tagen wird mir gesagt es soll regnen und was ist? Strahlender Sonnenschein. Nicht, dass ich mich über das gute Wetter beschweren möchte oder so, aber wenn man versucht sich seine Woche einigermaßen vorauszuplanen unter dem Aspekt "Heim- und anderes Werken im Garten", wäre es schon von Vorteil, wenn die Vorhersagen ein klein bißchen zutreffender wären. Sonst legt man sich Sonnentage voller Termine (siehe gestern und heute) und muss dan vermutlich im Regen arbeiten, weil der dann kommt, wenns eigentlich sonnig sein soll...Murphy nervt auch!;)

o Gestern morgen bin ich zum ersten Mal seit einer Woche aufgewacht und habe einigermaßen realistisch eingeschätzt wieviel Uhr es denn wohl sein könnte - bzw. ob es sich wohl lohnt sich nochmal bequem auf die andere Seite zu rollen.;) Ich werte das mal als Hinweis darauf, dass mein Organismus langsam mit der Zeitumstellung klar kommt - was auch dringend Not tut, so müde wie letzte Woche bin ich lange nicht mehr rumgeschlurft!

+ Ich liebe Rosen! Ist mir vorher noch nie so richtig aufgefallen, aber sich um Rosen kümmern ist tatsächlich eine ziemlich ansprechende Aufgabe - einerseits sind sie hübsch und fast unkaputbar, andererseits kann man im Zurückschneiden und Kultivieren sehr viel gärtnerische Ambitionen ausleben. Wir haben insgesamt 3 Rosenstöcke von unseren Vormietern geerbt, die dank Bodenaktivator und Dünger nach dem Radikalschnitt Anfang März schon wieder austreiben und fürs neu angelegte Beet habe ich noch zwei neue gekauft - einer davon soll wohl so ähnlich aussehen, wie oben, bin mal gespannt, ob wir da dieses Jahr schon Blüten sehen werden!:)

In diesem Sinne, genießt sie Sonne!

P.S. Heute mal was un-historisches, aber trotzdem lustig!;)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails