01.11.2011

Zombieland

Nur noch ein kurzes Wort zur Halloween Abendgestaltung, bevor wir uns einem faulen (zumindest in meinem Fall;) Feiertag hingeben: DVD Abende mit Rollenspielern sind super!
DVD Abende mit Rollenspielern UND Zombies UND Ghostbusters sind so superer - celebrate your inner Nerd time!;)

Mal abgesehen davon, dass man mit einem Zombiefilm an Halloween eigentlich sowieso nichts falsch machen kann, ist Zombieland aber auch ansonsten großartig - witzig, einfallsreich und überraschend realistisch...naja für einen Zombiefilm jedenfalls.;)

Witze über Facebook von Mr. IplayedMarcZuckerberg, ein Typ in Schlagenleder, der aussieht wie Bela B. auf Wachstumshormonen, Nerd-Regeln zum Zombie-Survival, der Zombie-Kill-of-the-Week, Ghostbusters Zitate und Bill Murray in persona. Kann es besser werden?
Tatsächlich kann es das, denn abgesehen von den offensichtlichen Splatter-Spaß-Faktoren ist der Film tatsächlich durchdacht und erzählt ein paar wahre Dinge über die menschliche Natur - zum Beispiel, das jeder gerne mal Autos oder Souvenirshops zerschlagen würde, einfach nur so, zu Spaß!;)
Regel 32: Erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens!

Besser kann man meine persönliche Lebensphilosophie gar nicht zusammenfassen und deswegen vergebe ich auch überzeugte 5 von 5 Twinkies!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hasse Zombiefilme, aber dieser Film ist der absolute Knaller - hab ich Dir den nicht sogar mal empfohlen? Die Vergabe der Twinkies ist total gerechtfertigt!!! ;)

Pat

Related Topics

Related Posts with Thumbnails