05.10.2011

May you live in interesting times...

Man kann gar nicht soviel bloggen, wie man manchmal erzählen möchte!
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber manchmal habe ich einfach zu viel zu tun, um alles gleich zu verarbeiten - oder manchmal wartet man auch einfach noch darauf dass sich ein Projekt abschließt, um darüber abschließend - wie auch sonst;) - berichten zu können...

Nur so für mich als kleine Gedächtnis-Stütze und für den geneigten Leser als Appetizer, hier ein paar Überschriften, an die ich mich demnächst machen werde:
- Nachtrag: Thor
- Nachtrag: Dreimal Harry Potter
- Wo komm ich her, wo will ich hin? Oder: Von der Kunst sich selbst zu verstehen.
- Diät hat doofe Ohren - eine Ernährungsgeschichte

Das sind die Dinge zu denen ich tatsächlich schon etwas sagen kann - bei anderen warte ich noch auf Ergebnisse, oder einfach auch nur auf ein gewisses Zeit-/Erfolgszwischenziel:
- Fächer-TaiChi: Ein Zwischenstand (sobald ich die Form zur Hälfte durch habe - erwartet in den nächsten 2-3Wochen)
- Das Kreuz mit dem Kreuz - ein Fitness Pro und Kontra (sobald ich ein wenig mehr Routine in meinem neuen Trainingsplan habe - erwartet in den nächsten 4-6Wochen)
- B(r)uchstücke. Oder: Das böse Wort mit K... (sobald ich denn mal dazu komme - erwartet noch vor Weihnachten...hoffentlich;)

Und dann gibt es bestimmt auch noch Dinge zu erzählen, für die ich momentan nicht einmal eine Überschrift präsentieren kann, weil alles noch zu vage in der Luft hängt...may you live in interesting times!;)

In diesem Sinne einen schönen Feierabend!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails