2011-09-17

Zur Abwechslung mal Samstag!


Mein Terminkalender sieht momentan aus, wie ein bunter Flickenteppich - ja ich habe ein Tool, dass mir verschiedenfarbig verschiedene Termine anzeigt, sonst käme ich gar nicht mehr klar!;) - daher kommen solche Dinge wie Spiel, Spaß und Schokolade leider manchmal etwas zu kurz. Wobei mir meine Hüften für den Mangel an Schokolade glaube ich sehr dankrbar sind, aber trotzdem - wo soll man schließlich sonst seine Entspannung herbekommen, wenn nicht im befriedigen eigens-hedonistischer Gelüste?!?;)

Bevor ich jetzt also zum Samstagroutineprogramm übergehe (einkaufen, putzen, arbeiten, blaaa), noch eine kurze Pause zum Durchschnaufen mit dem leicht verspäteten Freitags-Füller:


1. In letzter Zeit träume ich ständig von Menschen mit Maschinenpistolen...ob das ein Zeichen ist?
2. Dass ich bei diesem schönen Herbstwetter arbeiten muss, finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend hatten wir Mädels sehr viel Spaß! Wir sind nicht allein!;)
4. Die eine oder andere Hose ist (wieder) sehr bequem - die Home-Workouts scheinen zu helfen...
5. Eltern werden scheinbar wieder entspannter - ein Trend, den ich als Glucken-Hasser nur begrüßen kann!
6. Ich sag' immer wenn das Leben leicht wäre, könnte ja jeder eins haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf meinen Mädelsabend gefreut , morgen heute habe ich Sport und Aufarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach mal meine Ruhe haben!:)

Ein hoffentlich sonniges Wochenende euch allen!:)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails