23.09.2011

This is the end...

... of another long week - aber besser ein Ende mit Bier als ein Bier ohne...ach nee is ja auch egal!

Bevor jetzt der Schlummertrunk voll zuschlägt, machen wir noch schnell ein bißchen Blogpflege und als Aufwärmprogramm gleich mal den Freitags-Füller:)


1. Ich glaube fest daran, dass irgendwann alles gut wird!;)
2. Ich besitze jetzt eine Dip-Station, daran schwingt man ganz gut vor und zurück - is aber anstrengend, meine Herren!
3.  Ich besitze ja einen langen Gedultsfaden, aber wenn man mir nach einem langen Tag dumm kommt...
4. Das Fernsehprogramm heute ist mir sowas von egal.
5. Der Papst rutscht mir leider immer noch nicht den Buckel runter.^^
6. Marzipanstollen und Kakao sind meine Favoriten an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich nicht unbedingt um 6Uhr aufstehen, aber was tut man nicht alles für die Forschung - und um endlich mal nach Wien zu kommen!;)

Nächste Woche wird es allerhöchstens WLAN Updates aus der Kaiserstadt geben - wenns kein WLAN gibt, reiche ich das dann nach.;)

Macht nix kaputt und macht euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails