09.09.2011

Auf ins Wochenende!

Es ist Freitag, das Wetter ist grau und viel zu warm, der Tag war voller Termine und nebenbei habe ich das Gefühl, dass sich langsam alle alten Freunde über die ganze Welt verteilen...
Was heitert uns da also wieder auf?
Ich versuche es mal mit einem einfachen Dreisatz: Sport, Pizza und dem Freitags-Füller!:)

1. Kürbisse schnitzen ist das schönste Winter-Hobby, gleich nach Weihnachtsgeschenke verpacken!:)
2. Glücklicherweise habe ich heute nur noch angenehme Dinge vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, wollte ich Musik und Astronomie studieren...ist irgendwie anders gekommen.;)
4. Unsere wunderschöne "Isklar" Wasserflasche steht neben mir auf dem Tisch - 2Liter Wasser jeden Tag, ich bin total stolz auf mich!
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich ein Haus mit Meerblick kaufen, irgendwo im Norden.
6. Lieber September, bitte gönne uns doch ein wenig Sonne ohne Hitze, das wäre mein perfektes Wetter!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fiiiese fettige Pizza, morgen habe ich ganz viel Wien-Planung geplant *g* und Sonntag möchte ich mich ein wenig mit meinem kreativen Ich beschäftigen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!:)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails