08.07.2017

Schreibferien

Jaja eigentlich sollte man ja meinen, dass Ferien Zuhause der perfekte Vorwand wären mal die 3, 4, 7...? Blogeinträge aufzuholen, die ich noch so rumliegen habe.

Das wäre vermutlich auch so, wenn es sich nicht so ergeben hätte, dass pünktlich zum Ferienbeginn die letzten Beta-Kommentare und die Lektrorierte Textversion von Elysion "reingekommen" wären...
Mein Dank an der Stelle and Tine und Thomas, die sich von den heißen Sommertemperaturen nicht haben abhalten lassen Winterkrieg mit Elfen und Drachen zu lesen.;-)

Meine Urlaubstage teilen sich also gerade angenehm zwischen Textarbeit und Waldspaziergängen mit den Hundeviechern auf, wenn mir vom Sitzen der Hintern weh tut, aber fürs Bloggen bleibt da leider nicht so viel Zeit...

Ab Ende nächster Woche schlägt ja dann aber der Arbeitsalltag wieder zu, dann sollte hoffentlich die letzte Änderungs-Orgie am Text überstanden sein (wird ja mal Zeit!;-) und dann kann ich auch wieder was von Büchern, Hörbüchern, Filmen und sonstigem Kram erzählen.

In der Zwischenzeit wünsche ich schöne Sommertage!!:-)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails