21.01.2017

Winterwunderland

Wo wir gerade dabei sind die Vorweihnachts- und Feiertagszeit nachzuarbeiten, fehlt ja auch noch der "Winter" Beitrag zum Gassi-Geh-Kalender 2016, n'est pas?

 Frisch aus dem frostigen Dezember habe ich daher die Winter-Wunderland Impressionen aus dem Aachener Wald mitgebracht - allerdings kann meine Handy Kamera leider nicht annährend einfangen wie Sonnenlicht auf Eiskristallen glitzert, die jedes einzelne Blatt und jeden Zweig überziehen...man muss leider dabei gewesen sein...;-)

Hoffen wir mal auf ein wenig weniger matsch und ein bißchen mehr Winter, bis es wieder Zeit für Tulpen ist!:-)

Kommentare:

tine hat gesagt…

Oh wie hübsch! :)
Vor allem die ersten beiden finde ich ausgesprochen gelungen.

Ela Sonntag hat gesagt…

Danke :-)

Related Topics

Related Posts with Thumbnails