2016-06-11

Gewitter-Licht

Ich weiß nicht, ob es aufgefallen ist, aber der "Sommer" war bisher eher nass und lautstark?

Ich denke man darf sich in Aachener Gefilden darüber nicht wirklich beschweren, wenn man sich die Fotos aus anderen Regionen so ansieht, aber auch hier macht es sich bemerkbar, dass man (aka ich) plötzlich viel mehr Zeit draußen "in den Elementen" verbringt - so ein aufziehendes Gewitter ist im Wald tatsächlich zu 100% besorgniserregender als Zuhause auf dem Sofa, wo ich Blitz und Donner eigentlich ganz gerne mag (sofern es denn dabei bleibt und keine größeren Schäden hinterlässt...).

Trotzdem möchte ich mal darauf hinweisen, dass das Licht vor und nach einem Gewitter-Guß einfach interessant ist - achtet vielleicht mal daruf, aber Regen-Licht (was auch schöne Fotos machen kann btw), ist noch was ganz anderes als Gewitter-Licht, vielleicht weil es oft gewittert, wenn es warm ist, inklusive Nebel/Dampfschwaden und so? Die zumindest sind im Wald auch sehr atmosphärisch, aber leider hatte ich für "Kühe im Nebel" mein Handy grade nicht da.;-)

Deswegen heute statt dessen Burtscheid im schönsten Gewitter-Licht - immer positiv denken!;-)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails