2016-04-02

Vorsicht Pet-Content!

Ich weiß, es war meine lang gehegte Ambition als Crazy Cat Lady alt zu werden - dummerweise wird das ab jetzt schwierig, denn seit letztem Monat sind wir offiziell eine "Gemischt-Haustierige-Familie" dank des Neuzugangs mit der Knautschnase..

Demnächst wird es also keinen reinen Cat-Content mehr geben, weswegen auch das entsprechende Label schonmal angepasst ist. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten, angefangen mit den netten Schnappschüssen,

über die leicht grenzdebilen Gesichtsausdrücke,

bis zum enthemmten Schlafspagat.;-)

Vielleicht gibt es irgendwann auch mal Fotos von Hund und Katz, daran arbeiten wir aber vermutlich noch ein wenig länger als nur 4 Wochen...;-D

In diesem Sinne ein sonniges Wochenende, wir müssen jetzt mal Gassi gehen.

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails