2016-02-13

Finger-Zen Reloaded

Ich fühle mich irgendwie angetrieben bei so ewig langsam vorankommenden Dingen, wie Häkeln, immer schonmal was dazu zu sagen, obwohl es eigentlich noch gar nichts wirklich zu erzählen gibt, ausser "Das mache ich übrigens momentan manchmal beim Fernsehen."

Vielleicht ist mein kleiner Zensor sonst motzig, weil es so aussehen könnte, als würde ich irgendwie gar nichts produktives machen, er ist manchmal wirklich nicht besonders logisch.;-)

Hier also - damit der kleine Motzkopf glücklich ist - ein kurzes Zwischen-Foto-Fazit vom momentanen Handarbeitsprojekt. Am Ende sollen dabei 2 große Rechtecke rauskommen, die dann L-förmig vermbunden werden und einen Poncho ergeben.
Klingt nicht so spannend und ist dank Musterloser Doppelstäbchen Technik auch Finger-Zen im schönsten Wortsinn, weil man ganz ohne Hirn einschalten auskommt.;-)

Mal sehen wie lange ich brauche, wie man sieht bin ich momentan bei Knäuel 3 von 6...
 

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails