2015-06-06

Finger-Zen

Eigentlich wollte ich schonmal das erste Ergebnis der Gardaroben Umgestaltung posten, aber die Post streikt, mein Stoff kommt nicht so an, wie ich das will und das Ganze nennt man dann wohl Höhere Gewalt.;-)

Hier also zwischendurch nur schnell ein Foto von der Fortschreitenden-Spitzenhäkel-Fingerübung, mit der ich mir seit ein paar Wochen die Fernsehabende vertreibe. Ich habe ausgerechnet, dass ich für einen Schal, wie ich ihn gerne hätte, insgesamt 65 von den kleinen Blümchen brauche - das auf dem Foto sind immerhin schon 30, es kann sich also nur noch um Monate handeln...;-)

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

Kommentare:

tine hat gesagt…

Ich hab mal versucht, Herzchen zu häkeln. Hat nicht so geklappt, obwohl ich ja das Rätsel des Häkelns soweit gelöst habe, dass ich Schals produzieren kann.

Wie machst du das beim Fernsehen? Musst du da nicht ständig hingucken und zählen?

Ela Sonntag hat gesagt…

Ja schon, aber wenn man wieder und wieder dasselbe Muster macht, kriegt man vom TV noch genug mit - hochkomplexes Psychodrama ist vermutlich nicht drin, aber Serien gehen schon! ;-)

Related Topics

Related Posts with Thumbnails