01.08.2014

Kosmetische Korrekturen

Eigentlich hatte ich ja schon lange ein paar Sommer Projekte zuende bringen und vor allem noch die Urlaubslektüre zuende bringen wollen - aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, und so durfte ich dieses Jahr mal ausprobieren, wie sich eine ausgewachsene Sommergrippe anfühlt...
Man muss wohl das Positive sehen: Ich war nicht IM Urlaub krank, sondern fast direkt danach, aber in den ersten Tagen hatte das kaum was Tröstliches, Atemnot ist nie was Schönes und "sich warm einpacken", wenn man aus dem Schwitzen sowieso nicht rauskommt, eigentlich auch nicht...;-)

Bevor es also daran gehen kann irgendwas aufzuholen, muss sich mein Hirn erstmal wieder ent-matschen, also gibt es zwischendruch nur ein paar Fotos einer kleinen "Verschönerungsaktion", die ich noch hinter mich bringen konnte, bevor die Erkältungskeule mich voll erwischt hat:

Wie man aus einer unschönen Narbe eine weniger unschöne Körperstelle macht - nach Aussage meiner Hautärztin (die ich übrigens ganz gerne mag, auch wenn sie sich bei der Narbe nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat) kann man das mit Narbencreme machen, was bei der Größe ungefähr 3-4 Jahre gedauert hätte, um einen wirklichen Unterschied zu machen - oder man lässt halt den Tätowierer seines Vertrauens ein bißchen Farbe drüber stechen. Das dauert so ungefähr eine Stunde und war daher meine favorisierte Idee.;-)
Das Motiv war allerdings eher eine kurzfristige Eingebung - es eignet sich nicht alles für Narbengewebe, da muss man etwas kompromissbereit sein - und hat so "ausnahmsweise" auch mal keine tiefere Bedeutung. Außer dass es mich eventuell daran erinnert, dass ich irgendwann mal zur Kirschblüte nach Japan will!;-)

Das Vorher-Nacher finde ich schon mal recht vielversprechen, auch wenn natürlich die Heilung noch kaum abgeschlossen ist und an den Farbnuancen und Schattierungen noch ein wenig gearbeitet werden muss - ich hatte ja schonmal ausführlicher beschrieben wie man zu Motiven, Terminen etc, kommt und muss das nicht wieder auswalken. Ich kann aber sagen: Der Fuß war 100x schlimmer!;-)

1 Kommentar:

tine hat gesagt…

Oooooh, hübsch! :)

Related Topics

Related Posts with Thumbnails