2014-07-13

Gelandet

So, das war dann auch schon wieder der Sommerurlaub - 2 Wochen, die immer im Flug vergehen und das nicht nur wegen der halb freiweilligen, halb alternativlosen Online-Abstinenz! Übermorgen geht der Ernst des Lebens weiter und bis dahin gibt es 5 Tonnen Wäsche zu waschen, die Wohnung in bewohnbaren Zustand zu bringen und den gähnenden Kühlschrank wieder auszufüllen - mal ganz abgesehen von der Aufmerksamkeit, die unsere Terrorviecher nach 8 Tagen Abwesenheit zu brauchen meinen...;-) Natürlich gibt es nach 2 Wochen auch viel zu erzählen - unfassbar viele Norwegen Fotos, Bücher und Bücher (Sonnendecks sind gut zum Lesen:-) und vermutlich auch noch anderer Kleinkram. Dazu müssen wir dann aber kommen, wenn mein Hirn auch wieder Zuhause ist - momentan wache ich noch morgens auf und wundere mich darüber, dass man vom Fenster aus kein Meer sehen kann. *sfz* ;-) Bis dahin also mal ein kleines Foto zwischendurch von dem 3/4 fertigen Kranich-Projekt und bis bald mit ganz viel mehr Fotos!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails