23.05.2014

Und wieder eine Woche rum?

Tja eben noch endlich Wochenende und dann war eine komplette Woche auch schon wieder verflogen... Man merkt es halt eben immer: Schönes Wetter, Gesundheitsausfälle oder Stress im Büro lassen den Blog-Umsatz ganz schnell wieder auf 0 fallen und diese Woche gab es sogar gleich alles gleichzeitig. *sfz*

Da schieben wir lieber noch schnell den Freitags-Füller aus der sehr verspäteten Mittagspause ein, bevor es dann endlich schon wieder ins Wochenende geht!;-)

1.  Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie werden manche Menschen bei Sommerwetter nerviger - oder bin ich das, weil mir hupende Autos, rempelde Passanten und schreiende Kinder (oder Eltern, was noch schlimmer ist;-) negativer auffallen, wenn ich eigentlich grade gute Sonnenlaune haben will??

2.  Vielleicht liegt das auch am Hitzestress, ich muss gestehen, dass mein Gedultsfaden bei über 30° doch gefährlich kurz wird, wenn ich nicht in meinem kühlen Büro oder meiner kühlen Wohnung sein darf...aber ansonsten kann ich nur sagen: Sonne = mir gefällt's.

3.  Was ist eigentlich mit Fußballfreien Zonen für den Juni? So für Leute wie mich, die das überhaupt nicht interessiert, ob die Ruhezeiten für Public Viewing erweitert werden, weil ich sowieso von dem Kram nix sehen will? Ich nehme gerne Tipps entgegen!

4.  Ich hätte gerne eine Handtasche von genau derselben Marke und in genau derselben Form, wie meine jetzige, die leider gerade den Geist aufgibt. Alltagsdinge wie Taschen, Schuhe oder Jacken sollten einfach nie kaputt gehen und für immer halten, dann hätte ich immer 1-2 von jedem und käme damit jeden Tag klar, ohne Nachdenken, Neukaufen, Umgewöhnen, Einlatschen...*sfz* Mir fehlen die weiblichen Gene für sowas!

5.  Letzten Endes sind wir halt alle ein wenig wunderlich, nur nicht immer an derselben Stelle. Wobei ich an der verschrobener Autor Persona noch mal arbeiten muss...ich fürchte außer unseren 4 Katzen kann man da noch nicht viel draus machen...;-)

6.  Wassermelone ist mein liebster Durstlöscher, wenn es heiß ist. Letzte Woche gab es endlich wieder welche im Supermarkt und die waren sogar schon richtig lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe(!) und Frieden (!!) auf meinem Sofa (!!!), morgen habe ich ein wenig negative Verbesserung am dritten Kapitel Eylsion geplant, abgerundet mit Geburtstags-Saufen am Abend und Sonntag möchte ich dann bitte wieder weniger Gewitter und mehr Wohlfühl-Wetter! Mein Kopfweh-Kopf würde es den Wettergöttern danken!

Und zum Schluss ein Video der Woche, das (leider?) wirklich ewig im Kopf bleibt und gute Laune macht...;-)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails