17.05.2014

Endlich Wochenende!

Nur um mich mal selbst kurz zu loben für viel Arbeit noch vor dem Frühstück - so aufgeräumt und bewohnbar sieht unsere kleine grüne Oase nach energischem Baum-Müll-Aufräumen wieder aus (eine Woche Sturm und Regen fanden wir nicht gut, die Bäume und ich^^).

Unser kleiner Garten ist schief und winzig und voller Unkraut, aber er wird - von mir zumindest ;-) - innig geliebt und umsorgt und ist voller Sonnenkringel und Vogelzwitschern, also was könnte ein besserer Einstieg ins Wochenende sein?

Und nicht zu vergessen, hilft er auch dabei einem alten Vorurteil gegenüberzutreten - Schreiben und frische Luft sind mit Hilfe eines Akkustarken Netbooks durchaus vereinbar!;-)
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich mich in Schnee und Eis eindenken soll, während sich meine Nase Sorgen um Sonnenbrand macht...aber das ist eine andere Geschichte und muss ein anderes Mal erzählt werden.

 In diesem Sinne, ein sonniges Wochenende allerseits!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails