07.02.2014

Kreativ kommt später...;-)

 Jaja eiiigentlich steht seit über einer Woche ein How-To Post in meiner Liste, unfertig aber nicht ungeliebt, und krankt daran, dass ich einfach keine Zeit habe den Stand des letzten Arbeitsschrittes zu überprüfen...

Also gibt es heute nur eine kryptische Ankündigung - es geht um Blumen und Quadrate!;-) - und ansonsten nur ein bißchen freie Assoziation mit dem Freitags-Füller:

1.  Ich erinnere mich genau, dass ich letztes Jahr um diese Zeit noch mehr oder minder schwer an der Fertigstellung der letzten B(r)uchstücke Texte gearbeitet habe. Ich hätte nicht gedacht, dass die "Post-Production" nochmal fast ein Jahr dauern würde, aber manche Dinge lassen sich eben nicht hetzen - Kinder und Bücher zum Beispiel! :-)

2.  Ich muss sagen, dass mich das Wetter ein wenig irritiert - die ganze Zeit über denke ich mir, dass ich eigentlich schon mit der Gartenarbeit anfangen könnte, aber jedes Mal schrecke ich zurück, weil ich befürchte, dass es genau dann nochmal richtig kalt wird, wenn ich alle Winterschäden beseitigt habe... Also lieber Frühling, von mir aus, pack die Sonne aus und los geht's!

3.  Unglaublich nervt mich momentan die Sportberichterstattung - normalerweise bin ich ein Olympia-Fernseher (will heißen außerhalb von Olympia interessiert mich Sport eigentlich wenig;-) - aber irgendwie finde ich diese fatalistische Medienhaltung "Ja, nun, es gibt alle diese guten Gründe gegen die Spiele in Russland zu sein, aber jetzt sind sie nunmal da, also freuen wir uns halt drauf" ziemlich deprimierend. Ich bin nun wirklich kein Weltverbesserer, aber durch schlichtes Aussitzen von Kritik kann man heutzutage scheinbar fast alles durchbringen...wenn der Gewinn stimmt zumindest.^^

4.  Mit Gedult und Spucke geht alles? Behaupte ich jetzt einfach mal!;-)

5.  Sagen wir mal der Winter wäre wieder vorbei - oder dieses Jahr einfach ausgefallen;-) - dann könnte man ja fast wieder über Sommerurlaub nachdenken, oder? Bei uns sieht das alles sehr unsicher aus in diesem Jahr, ob es terminlich überhaupt zu sowas wie Urlaub abseits von Balkonien kommen kann, also beschäftigt sich mein Hirn statt mit Reiseplanungen erstmal mit Eigenheimsverbesserungen. Bisher ganz oben auf meiner Liste: Endlich mal den Gartenweg anlegen und Regale im Keller aufstellen - beides steht allerdings auch schon seit 2012 auf meiner Liste, also schauen wir mal....;-)

6.   Letztlich bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass es keine so gute Idee war denVanille-Schoko-Fla einen Monat nach dem Verfallsdatum trotzdem noch zu essen - ich bin ein großer Verfechter der Haltung, dass man Lebensmittel nicht wegen einem "best before" Datum verschwenden sollte, aber in diesem Fall war mein Magen mit meiner Entscheidung nicht einverstanden...man lebt und lernt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Death on the Mississippi, morgen habe ich Lasagne essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht schon wieder in die Verlegenheit kommen einen Zombie mit einem Weihrauchfass erschlagen zu müssen - ein kleiner Hinweis an die KULT-Mitstreiter!;-)

Und wo wir gerade dabei sind, viel Spaß mit dem Video der Woche!

Kommentare:

tine hat gesagt…

Bei diesem Zombievideo frag ich mich immer, ob die lebensmüde sind. Ich meine, dass keinem von denen mit dem nächstbesten Straßenmöbel der Schädel eingeschlagen wurde, überrascht mich wirklich. Und war die Aktion nicht auch irgendwo in den USA? Wenn da einer mit ner Knarre unterwegs gewesen wäre...

Ela Sonntag hat gesagt…

Vermutlich hatten die Security dabei, das sieht vom Make-Up und der Technik her ja ganz professionell gemacht aus...;-)

Related Topics

Related Posts with Thumbnails