24.01.2014

Thank the Gods it's Friday!

Ja ein kleines Lebenszeichen diese Woche muss dann doch noch sein, auch wenn es eigentlich außer "kalt, nass, erkältet, bäh" nicht furchtbar viel zu erzählen gibt.;-)

Also versuchen wir es mal mit ein bißchen freier Assoziation und dem Freitags-Füller:

1.  Zu wenig Vitamin C kann man mir eigentlich nicht unterstellen, immerhin schaffe ich meine 4-5 Stücke Obst und Gemüse jeden Tag an 5/7 Tagen der Woche ziemlich locker. Trotzdem will sich die allgemeine Schnodderseuche nicht davon überzeugen lassen ausnahmsweise mal meine Nase auszulassen...Vielleicht muss ich meine Innereien da besser erziehen, man muss ja nicht bei jedem vorbeifliegenden Bakterium Männchen machen und betteln.^^

2.  Und zu allem Überfluss sieht es auch noch so aus, als würde es in Deutschland doch noch kalt. Das besorgt mich jetzt allerdings weniger wegen der schwirrenden Bakterien (denen geht's sowieso immer gut;-), sondern wegen dem sprießenden Grün in unserem Garten... Wir haben schon so hübsche Schneeglöckchen und die Tulpen, Narzissen, Fliederknospen sind auch schon da - wenn es jetzt nochmal richtig friert, fällt das Frühblühertum vielleicht ganz aus. Selbst die Natur weiß nicht mehr welche Jahreszeit ist!

3.  Das Gute ist aber natürlich, dass man bei sonnigem Wetter (soll ja schonmal vorkommen;-) eigentlich schon den Klappstuhl ausgraben und sich auf die Terasse legen kann - gut das ganze Herbstlaub und so stört die Optik noch ein wenig, aber bis der Frost wirklich ausgeschlossen werden kann, lass ich das Naturdeckmäntelchen lieber mal liegen, man weiß ja nie wozu es gut ist.

4.  Einfach nur ein wenig Sonne und Blümchen, helfen aber leider nicht im Fall von totaler Erschöpfung . Deswegen geht es heute Abend erst mal aufs Sofa, am besten mit Ingwertee und Wärmflasche!

5.  Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils? Sorry da fällt mir nichts schlaues zu ein...;-)

6.   Man kann allerdings auch Rotwein trinken, wenn man friert, das funktioniert! So...genug der Alkoholwitze und des schlechten Reims...falls jemand fragt, das sind nur die Hustensaft-Aussetzer!;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (!), morgen habe ich geplant mich hoffentlich wieder weniger erschlagen zu fühlen und Sonntag möchte ich eigentlich zur Sicherheit auch einfach nur schlafen!;-)

Und dazu jetzt das passende Video und ein schönes Wochenende!;-)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails