2013-01-01

- o + Teil 37. Angekommen in 2013






Geschafft! 2013 ist erreicht und nach ein paar Schwierigkeiten haben wir es sogar gestern Abend geschafft noch ein Taxi nach Hause zu bekommen - einer der Nachteile, wenn man ausnahmsweise mal nicht in die eigenen 4Wände einläd...;-)

Da aber noch Restalkohol auszuschwitzen ist und morgen auch schon wieder für 50% des Haushaltes (zum Glück nicht meine 50%;-) der Arbeitsalltag wieder losgeht, hier die Stimmungslage am ersten Tag 2013 in Kurzfassung:

- Ich hasse krank sein im Urlaub! Das braucht doch echt niemand, oder? Zum Glück hatte ich Schlafen sowieso auf meiner To-Do Liste für diese Woche, sonst würde ich mich vermutlich noch mehr ärgern...;-)

o  Ich hinke mit meiner Blog-Aufarbeitung aus den letzten Dezemberwochen immer noch hinterher, aber hoffe noch vor Ende der Woche alle Filme, Bücher, Bastelkram und sonstiges nachzuliefern - stay tuned!:-)

+ Etwas Lustiges hat dieses Jahr schon gebracht - das Ende von Supernatural Staffel 7 auf unserem DVD-Player, einen neuen Ohrwurm für meine Playliste und damit auch endlich das Staffel 7 Gag-Reel-Video der Woche.
Natürlich könnte man sich den Gag-Reel auch ansehen, bevor man die Staffel zuende geschaut hat, aber...das wäre doch irgendwie falsch, oder?;-)



In diesem Sinne viel Erfolg, Glück und was auch immer ihr sonst noch gebrauchen könnt für das neue Jahr!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails