06.11.2012

Ich habe fertig!

Lange habe ich es angekündigt, jetzt sind die Header-Seiten endlich gertig!

Der Eine oder die Andere hat ja vielleicht schon einmal reingeschaut, aber nun ist wirklich alles fertig, Bücher, Basteln, Nähen und das furchtbar schwierige Über mich...

Ernsthaft ich finde "Erzähl mal was über dich" ist eine furchtbare Aufforderung, daher hat das auch so lange gedauert...;-)

Sobald ich mal wieder zu irgendwas komme, gibt es dann auch noch ein paar Bücher und Filme!:-)

Kommentare:

Thomas Michalski hat gesagt…

Oh, ich weiß genau, wie du dich fühlst. Sehr, sehr genau sogar!
Als ich vor etwas weniger als einem Jahr meine letzte Generalüberholung meiner Seite gemacht habe, ist ja auch ein "über mich" dazu gekommen, und Gott, war das Arbeit.

Aber hey, Lovecraft hat seine Autobiographie so eröffnet;
"Für mich liegt die Hauptschwierigkeitbeim Schreiben einer Autobiographie darin, etwas von genügender Wichtigkeit aufzuspüren, das sich lohnt, festgehalten zu werden. Mein Leben ist so still, so ereignislos und so unauffällig verlaufen, daß es, zu Papier gebracht, bestenfalls erbärmlichglanzlos und fade erscheien muß."
Kein Scherz!
Der Text hat im Original auch den unfassbar klangvollen Namen "Autobiography: Some Notes on a Nonentity" – ich denke daran gemessen haben wir uns beide bisher sehr wacker geschlagen :)

^Ela^ hat gesagt…

Das hast du aber schön gesagt!

Ich finde das sehr treffend ausgedrückt - vor allem wenn man ein Über Mich an einen Blog anfügt...Mein erster Gedanke war: "Was muss man denn noch wissen, was nicht schon im Blog steht?!?";-)

Ich denke aber auch wir haben einen guten Mittelweg gefunden!:-)

VLG Ela

Related Topics

Related Posts with Thumbnails