2012-09-14

- o + Teil 32





Es gibt einfach Tage, da wäre man am liebsten einfach im Bett geblieben - Mittwoch war so ein Tag. Ich habe noch nie erlebt, dass soviele Dinge an nur einem Tag kaputt gegangen, schief oder sonstwie nicht so gelaufen sind, wie geplant...Da wünscht man sich manchmal man könnte nochmal zum letzten Speicherpunkt zurück und den Kram nochmal von vorne anfangen!;-)

Um mich also aufzuheitern, gibt es heute mal keinen Befindungs-Check - der würde eh nur auf "genervt" rauslaufen... - sondern Spaß mit Steckbriefen. Ja, ich weiß, eigentlich sollte man das mit der Pubertät überwinden, aber ich mag die Dinger immer noch - also Hirn aus und los!;-)

IF YOU COULD BUILD A HOUSE ANYWHERE, WHERE WOULD IT BE?
Irgendwo am Meer. Im Norden am Meer! Wo egal, Hauptsache Meer und nicht warm!;-)

WHATS YOUR FAVORITE ARTICLE OF CLOTHING?
Hmmmm...seit dem letzten Jahr würde ich sagen: Schals! Die trage ich ja eigentlich das ganze Jahr durch (wenns keine Erkältung ist, ist es Allergie) und habe sie lieben gelernt.

FAVORITE FEATURES OF THE OPPOSITE SEX?
Augen und Hände - und bitte nicht zu klein!;-)

LAST CD YOU BOUGHT
Ich kaufe keine CDs - höre eh nur noch MP3, so what's the point?

FAVORITE PLACE TO BE?
Mein Bett! Lesen, arbeiten, lernen, fernsehen, essen - kann man alles von da aus machen!;-)

STRONG MIND OR STRONG BODY?
Öhm...beides am liebsten, aber das mit dem "body" wird wohl dieses Leben nix mehr...

WHAT TIME DO YOU WAKE IN THE MORNING?
Wenn mein Wecker klingelt...:-/ Freiwillig am liebsten so um 11Uhr rum...ich hasse früh aufstehen!

FAVORITE KITCHEN APPLIANCE?
Spülmaschine. Unschlagbar.

WHAT MAKES YOU REALLY ANGRY?
Dummheit - die Wurzel aller Probleme überall.

IF YOU COULD PLAY ANY INSTRUMENT WHAT WOULD IT BE?
Harfe! Ich wollte immer schonmal Harfe spielen ausprobieren.

FAVORITE CHILDREN’S BOOK?
Ronja Räubertochter - versuche ich grade auf französisch zu lesen!:-)

FAVORITE SEASON?
Herbst und Frühling - bunt und nicht zu heiß.

SUPER POWER...WHICH ONE DO YOU WANT?
Fliegen! Dann hätte ich keine Höhenangst mehr, oder?;-)

FAVORITE DAY?
Freitag - schon halb Wochenende und noch das volle Wochenende vor sich.

WHAT’S IN THE TRUNK OF YOUR CAR?
Isch 'abe gar keine Auto - und was in meiner Handtasche ist, dauert zu lange!;-)

SUSHI OR CHEESEBURGERS?
Ich mag beides! Nur bitte nicht gleichzeitig....

ONE PERSON FROM YOUR PAST YOU WISH YOU COULD GO BACK AND TALK TO?
Aus meiner Vergangenheit? Die ist ja nun noch nicht sooo lang...meine Urgroßmutter vielleicht, die habe ich ja nie wirklich kenen gelernt. Aus der Vergangenheit fielen mir viel mehr spannende Leute ein - Historiker-Krankheit vermutlich!;-)

Soviel also zur Aktion "Laune verbessern" und jetzt dazu noch ein passendes Video der Woche:



In diesem Sinne ein schönes Wochenende allerseits!:-)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails