2012-07-20

- o + Teil 26

Man glaubt es kaum, aber in dieser Woche habe ich tatsächlich mal wieder ein Paar "How To" würdige Dinge zustande gebracht, aber bis mein 3G dazu die Fotos hochgeladen hat, dauert es wohl noch ein paar Jahre...;-)

Während wir warten, also hier kurz das - o + für diese Woche:

- Mein Schlafpensum ist immer noch ungebrochen hoch, irgendwie habe ich es zwar geschafft in dieser Woche mal ein paar Tage lang mehr als 8Stunden am Stück wach zu sein, aber so wirklich gut ging das nicht...Ich hoffe ja wirklich mal, dass die Hypo im Herbst anschlägt, damit sich das mal wieder gibt!
Angeblich soll mit 4 Spritzen pro Jahr für 3 Jahre am Stück der Gräserallergie der Gar ausgemacht werden. Ich bin gespannt, aber zumindest klingt das besser als wieder 3Jahre lang jede Woche einmal zum Arzt zu laufen...

o Ich wage es kaum zu erzählen, aber wir sind nun endgültig im Spießertum angekommen!;-) Diese Woche waren wir beim Finanz- und Versicherungs-Check und demnächst werden wir wohl mit Wohn-Riestern anfangen (ja wir haben schon ein Heim, aber Geld vom Staat nehm ich auch für Modernisierung!;) und eine betriebliche Altersvorsorge abschließen...jetzt fehlt nur noch Kind, Hund und weißer Gartenzaun, was aber alles wohl in der nächsten Zeit nicht passieren wird... Es gibt also noch Hoffnung für uns!;-)
+  Nochmal als Nachtrag zu "Geschenke aus dem eigenen Garten" - sehen unsere ersten Lilien nicht super aus??? :-) Ich bin sehr angetan von dem Ergebnis unserer ersten Beetgestaltung, die Rosenblüten sind uns zwar ein wenig "verregnet", aber da kommt evt. im Spätsommer noch ein wenig was nach und sowohl gekaufte, wie geerbte Pflanzen wachsen sensationell (mit kleinen Ausnahmen, ich sage nur Azaleen...Tussi-Pflanzen!;). Und wiedermal kann das Foto nicht den besten Nebeneffekt einfangen: Auf unserer Terasse riecht es wunderbar!:-)
Nun muss nur noch das Wetter stimmen, aber ich habe schon bei allen Wettergöttern Sonne für Anfang August bestellt - vorher habe ich nämlich keinen Urlaub - also dauerts ja nicht mehr lange! ;-)

In diesem Sinne ein schönes, sonniges Wochenende und viel Spaß mit dem zu Woche und Blogthema passenden Video der Woche:

Kommentare:

tine hat gesagt…

Thag mal, itht dir auch thonmal aufgefallen, dath Othello nur ein Buchthtabe thu Othelot fehlt? O.o

^Ela^ hat gesagt…

Sthimmt, hasth thu Rechth!;-)

Related Topics

Related Posts with Thumbnails