2012-07-13

- o + Teil 25


Wie man weiß, kommt vor dem Wochenende immer noch das Ende der Woche - durch den ständigen Regen und mein unfassbares Schlafpensum momentan, gibt es aber leider us der letzten Woche nicht viel zu erzählen, daher heute nochmal kurz aus der Mittagspause, der -o+ Füller!;-)

-
1. Thema Nr. 1  momentan ist ja wieder mal das schlechte Wetter - wer sich allerdings mal die Statistiken ansieht, wird schnell feststellen, dass weder 2Wochen Regen, noch Temperaturen um die 20Grad für unsere Breitengrade im Juli ungewöhnlich sind...natürlich nervt es ein wenig, dass man so gar nichts draußen unternehmen kann, aber hey, wenn man Allergiker ist, kann man auch bei Sonnenschein und 30Grad nichts draußen unternehmen und bei diesem Wetter hat man zumindest eine perfekte Ausrede einfach mal auf dem Sofa zu bleiben - man muss nur positiv denken!;-)

2. Ich war schon kurz davor mich beim Arzt mal auf die Schlafkrankheit untersuchen zu lassen, aber laut familien- und freundeinternen Umfragen, ist mein 18Stunden/Tag Schlafbedürfnis momentan wohl unbedenklich. Wetter macht einen echt kaputt manchmal...

o
3. Gestern hätte ich fast meine neu gefundene Motivation endlich wieder regelmäßig zu trainieren einfach verschlafen - siehe oben^^ - aber glücklicherweise konnte ich mich dann doch noch aufraffen. Nun tut mir alles weh, aber zumindest konnte ich ein paar goldene Gummipunkte für mein persönliches Wohlbefinden ernten!;-)

4. Die persönliche Fitness, ist aber mal wieder bei 0, ich hoffe das ändert sich nächste Woche wieder allmählich...Aber immerhin konnte ich mich mit dem Trainer meines Vertrauens beim EasyFit auf einen neuen Trainingsplan einigen, der hoffentlich wieder ein paar Ergebnisse erzielt. Statt 2x die Woche immer dieselben Geräte im Studie abzulaufen, habe ich jetzt 2x10 verschiedene Trainingsstationen, jeweils 10 für Tag1 und 10 für Tag2 - immer 3x Oberkörper, 3x Beine, 4x Bauch/Rücken. Das Ganze soll dem Gewöhnungseffekt entgegenwirken...ich werde berichten, ob es funzt!

+
5. Es würde helfen, wenn mein Tag 36Stunden hätte...momentan schwirren mir mal wieder so viele "Projekte" im Kopf herum, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen...Irgendwer meinte letztlich zu mir, ich würde mich ja immer nur so "periodenweise" mit irgendwas beschäftigen (Schreiben, Malen, Origami, Nähen...), aber das stimmt absolut nicht! Ich finde einfach nur nicht die Zeit immer alle meine Ideen gleichzeitig in meinem Leben unterzubringen.;-) Mein Background Processing läuft ständig auf Hochtouren, für jedes genannte Hobby (mal ganz abgesehen von Garten, Küche, Bücherregal...) könnte ich mein nächstes angepeiltes Projekt schon genau benennen...nur muss sich die "das will ich jetzt dringend machen" Leiste bei den meisten noch ein wenig aufladen...vielleicht schreibe ich über dieses Phänomen mal einen eigenen Beitrag...:-)

6.  Man glaube es kaum, aber seit unserem Umzug, war ich nicht einmal auf meiner Wunschliste bei Amazon....das muss sich dringend ändern, aber kommt Geld, kommen auch bestimmt neue Bücher!

Dazu dann doch gleich mal das Video der Woche;)


In diesem Sinne wünsche ich euch ein entspanntes - wenn schon nicht sonniges;) - Wochenende!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails