04.06.2012

- o + Teil 23

Wer es noch nicht gemerkt hat: Nein, 'Projekt Internet' ist leider immer noch keinen Schritt voran gekommen. Scheinbar nimmt es uns NetAachen so übel, dass wir einen Vertrag mit der Telekom machen wollten, dass sie uns nicht nur nicht aus unserem Vertrag lassen, nein, sie lassen uns auch seit fast 4Wochen im Umklaren darüber wann denn nun mal ihr Techniker antanzen soll...
Wir haben unsere Sünde allerdings noch verschlimmert, indem wir uns darauf berufen haben den Vertrag nicht wieder um 24Monate verlängern zu müssen/wollen, was unserem Bearbeitungsstatus vermutlich den Todesstoß versetzt hat.^^

Trotzdem gibt es heute mal wieder ein Video der Woche (das funktioniert über 3G manchmal nicht wirklich), man muss ja irgendwie was zum Lachen finden!:)

Aber erstmal der -o+ Füller - Sorry bin heute zu müde mir selber was auszudenken!;)

-
1. Gestern war ich sogar noch zu müde, um ein Buch zu lesen - ehrlich nun regnet es doch schon seit 2Tagen mehr oder weniger non-stop, aber auf meinen Allergiestatus hat das bisher kaum Auswirkungen gehabt. Vielleicht erinnere ich mich aber auch einfach von einem Jahr aufs Nächste jeweils nicht gut genug daran wie eingeschränkt funktionsfähig man so unter Tabletten ist und schone meinen geschundenen Kreislauf nicht genug...
Oooder ich bin einfach genervt, weils mir den ganzen Winter nicht gut ging und nun gehts mir immer noch nicht gut - normalerweise hat man ja von der Allergie zumindest 7-8Monate Auszeit! Leben saugt!!!

2. Werbungsloses Fernsehen ist meine neuste Entdeckung. Ganz ehrlich, seit wir das Probe-Abo Pay-TV haben, kann ich fast nicht mehr nachvollziehen, wie man eigentlich Werbung ertragen kann. Oder vielleicht ist die Werbung momentan Fußballbedingt einfach auch besonders unerträglich?!? Ich denke jedenfalls wir werden das Abo nicht kündigen. 7€/Monat erscheint mir ein angemessener Preis für werbungslose Dokus und Serien im O-Ton...

o
3. Es war einmal ein verwunschenes Wunderland...Ehrlich Kinder wir brauchen dringend einen Rasenmäher, oder zumindest einen Kantenschneider, um mal den Wildwuchs im Garten einzudämmen, sonst muss ich meine Busch- und Baumsetzlinge demnächst mit Gewalt aus dem Gestrüpp ausgraben!;) Leider ist sowas momentan im Budget aber nicht vorgesehen...wer also eine Preiswerte Alternative weiß, immer her damit! (P.S. Bitte nur Lösungsvorschläge, die ohne Zündstoff auskommen!;)

4. Es tut Nivea, als beim 1. Mal - ein ziemlich schlechter Joke meines ersten Tätowierers, der dich daran erinnern soll, dass parfumhaltige Salben und frische Tattoos sich nicht vertragen...Mir ist letztlich aufgefallen, dass mein Drache dieses Fürhjahr still und leise 10Jahre alt geworden ist, (was mir einigermaßen unfassbar vorkommt, aber das nur am Rande;) was bedeuted, dass ich langsam darüber nachdenken sollte das Motiv nachstechen zu lassen. Mein Heilfleisch ist zwar bekanntlich langsam und das Motiv gut gestochen, aber nach einer Weile sollte man das schon immer kontrollieren lassen. Für dieses Jahr habe ich aber schon genug Nadeln in mich reinstecken lassen!;)

+
5. Erdbeeren esse ich zwar sehr gern, aber dass mein Geburtstag näher kommt, merke ich immer daran zuerst, dass es endlich wieder leckere Wassermelonen gibt. Das ist eine untrennbare Verbindung Geburtstag-Wassermelone...vielleicht mag ich deswegen Melone so gerne!:)

6. Unsere vorerst letzten Earthdawn-Runde waren (mal wieder) fast filmreif, auch wenn ich glaube die RPG-Gartenparty fanden unsere Nachbarn dann doch etwas befremdlich!;) Nun spielen wir demnächst KULT, was mich an mein 1. Semester erinnert...man war ich da noch jung, das ist ja furchtbar!;D
Zum Glück hat Erwachsenwerden nicht nur schlechte Seiten. Trotzdem bleibe ich bei meiner Theorie, dass man am besten nur auf Teilzeit-Basis erwachsen sein sollte - das Leben ist so auch schon kurz genug!

Und samit jetzt passend zum Thema, Jon Lajoie (den kann man am besten witzig finden, wenn man noch Teilzeit-Teenager ist;):

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails