04.06.2012

Fotogalerie Garten Teil 1

Ich weiß, ich habe es lange versprochen, aberes hat leider trotzdem ein wenig länger gedauert...Hier aber nun endlich ein paar Fotos von unserer kleinen Gartenlaube mitten in der Stadt!:)

 So lässt es sich gut leben!:)










Zwei neue Beete:
 






















Und jede Menge bepflanzte Blumenkübel (leider blüht hier noch nicht soviel, die Fotos muss ich dann nachliefern:):

















Unser kleines Gartenhäuschen - vorher Schutthalde, jetzt Beet Nummer 3 mit Azaleen:


 3 neue Setzlinge - ein Sommerjasmin, ein Kirschbaum & ein Fliederbaum - jetzt sieht man hoffentlich was ich mit Wildwuchs meinte...;)

























 Eine neue Hängeampel (sind Hornveilchen eigentlich winterhart???):












Für unsere Amselfamilie!:)






Und zuletzt - unsere drei "geerbten" Rosenstöcke - als wir eingezogen sind, waren das braune, tote Gestrüppe, aber durch eine Radikalkur aus Brachialzurückschneiden und Bodenaktivator haben sich inzwischen alle drei erholt...nur wissen wir von zweien immer noch nicht in welcher Farbe sie blühen, das macht mich fast wahnsinnig, ich bin doch soooo neugierig...!
Ich werde das Geheimniss lüften, wenn es sich endlich offenbart!;)









Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails