2012-05-27

- o + Teil 22

Ich glaube so langsam muss ich wirklich mal ein paar Fotos vom Garten nachliefern - sonst sind die ersten Blumen schon wieder verblüht, während ich noch darauf warte, dass die letzten Nachzügler zu blühen anfangen! :)

- Wie jedes Jahr fällt mir wieder auf, dass ich für Sommer körperlich einfach nicht geschaffen bin. Ich hasse Hitze!!! Alles was 25Grad übersteigt, ist für mich einfach nur noch Quälerei. Vielleicht sollte ich doch nach Skandinavien auswandern, da gibt es ja wohl auch im Sommer Sonne, aber mit 22Grad und Seewind ließe sich das sehr viel besser aushalten!;)

 o  Kann es sein, dass der ESC jedes Jahr langweiliger wird? Als Abendunterhaltung ohne große Geistesanforderungen war das zwar ganz in Ordnung, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass vor ein paar Jahren die "obskur aber lustig" Beiträge noch zahlreicher waren. Zumindest war es da noch einfacher sich zu merken welcher Beitrag aus welchem Land kam - gestern hatte ich schon einige Probleme die 20 0815-Eurodance-Beiträge auseinanderzuhalten...

+ Man kann sagen was man will: Grillen ist einfach super! Fleisch mit Salat und Brot schmeckt zwar auch so, aber irgendwie macht das draußen mehr Spaß, als am Herd...ist vielleicht noch so ein Neanderthaler-Ding? Feuer machen und vor der Höhle essen und so?!?;)

In diesem Sinne noch ein schönes langes Wochenende!:)


1 Kommentar:

Oliver Schönen hat gesagt…

Vorallem in geselliger Runde macht Grillen noch mehr Spaß! Ich fand es sehr schön, gemütlich und lecker!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails