05.05.2012

- o + Teil 20

Heute noch einmal ein kleiner Beitrag inspiriert vom Freitags-Füller, mein Basteltisch ruft (Eintrag folgt)!;-)

-
1. Eigentlich wollten wir gestern mal wieder das Haus verlassen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Wenn man nämlich praktischerweise am selben Tag seine Kontokarte verbummelt und plötzlich ohne EC-Zahlung und eine einzige Möglichkeit dasteht an Bargeld zu kommen, ist die Alternative zu Restaurants und allen anderen Arten von "Outside"-Spaß leider nur der heimische DVD Player. *grmpf* Nun bleibt nur mal zu hoffen, dass die Bank wenigstens fix einen Ersatz schickt...

2. Ist es nicht schade, dass so vieles im Leben, das eigentlich mit Spaß und Freunden oder Erholung zu tun hat früher oder später auf Geld zurückläuft? Das beschäftigt mich oft in Gedanken - man könnte fast meinen wir hätten schon verlernt uns zu amüsieren oder zu entspannen ohne dafür irgendwas tun zu müssen, das irgendwie Geld kostet...Nur mal so als Wort zum Sonntag!;)

o
3.  Kürzlich sah ich nochmal die ersten Folgen Borgias - diesmal nur nicht im unerträglichen "alle 5 Minuten Werbung" Pro7 Modus, sondern auf DVD. Manchmal macht das Sovieles soviel besser!;)

4. Unser Video der Woche ist immer noch einer meiner Lieblingssong(s).

+
5.  Ob oben oder unten wie man's macht, ist es verkehrt? Honestly, was soll man denn mit so einem Satzanfang anfangen, wenn man Anzüglichkeiten vermeiden möchte!;) Also vermelde ich einfach mal was anderes Schönes: Unser Garten wächst langsam!:) Ich hatte ja schon befürchtet dass einige der Setzlinge gar nicht mehr anwachsen würden, aber ho und hurra, so langsam kriegen alle grüne Triebe! Ein bißchen spät im Jahr eigentlich und so richtig blühen wird das Meiste dann wohl erst nächstes Jahr, aber, wie das immer so ist: Gedult ist eine Tugend und beim Gärtnern geradezu unvermeidlich!;)

6. Passend zur Jahreszeit gibt es auch wieder so viel Obst und Gemüse - das mit der Gesunden Ernährung klappt in letzter Zeit immer besser und das ist ja auch kein Wunder, wenn man sich vor leckeren Alternativen zu Pommes und Pizza kaum retten kann!;)

In diesem Sinne ein schönes, wenn auch gerade ziemlich graues, Wochenende und viel Spaß mit dem Video der Woche:

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails