2012-04-11

- o + Teil 18

Heute ist Mittwoch und damit sollte pünktlich zum Technologischen Zeitalter (wer das nicht versteht, hat nicht den richtigen Film gesehen!;) unser Fernsehen und Internet wieder funktionieren...mit besonderer Betonung auf SOLLTE...

Da dies aber nun nichts wird - genaue technische Details der furchtlosen Handwerkerbemühungen kann ich auf Nachfrage liefern, aber so wirklich hatte ich eh nicht dran geglaubt^^ - wird sich die Medienfreie-Blase noch ein wenig ausdehen. Zumindest stehen im Garten nun a) Katzennetz und b) Stühle, so dass der Aufenthalt an frischer Luft demnächst (bei wärmerem Wetter) eine Medienfreie Alternative bieten sollte...

- Fussballfans in großen Massen folgen scheinbar nicht demselben Schema, nach dem sich normale Menschenmengen berechnen lassen: Niedrigster vertretener IQ : Anzahl der Menschen = IQ der Masse
In Fussballdimensionen muss man wohl eher so rechnen: (Niedrigster vertretener IQ : Anzahl der Menschen) : Gesamtsumme der vertretenen Promille = IQ der Masse.
Ich lasse mich da gerne korrigieren, aber ich denke eine Zugfahrt mit gefühlten 2000 Schalke-Fans später würde man mir zustimmen.

o Unsere Katzenviecher überraschen mich immer wieder: Nachdem wir also den glücklicherweise sonnigen Karfreitag zum Aufstellen von Schutznetzen genutzt haben, um unsere grenzdegenerierten Viecher davon abzuhalten schnurstracks zur Großbaustelle um die Ecke zu wandern und sich da überfahren zu lassen, mussten wir feststellen, dass a) 3von4 Katzen Angst vor unserer Terrassentreppe haben und daher nicht mal 1m aus der Tür kommen und b) 1von4Katzen ihre ganze Energie darauf verwendet das netz gleich wieder einzureißen...und die Nachbarschaft zusammenzubrüllen, nachdem das nicht funktioniert hatte.
Undank ist der Welten Lohn - da "upgraded" man den Auslauf von 2qm Balkon zu 40qm Garten und es dauert gerade mal 10Minuten bevor sich der erste beschwert, dass er nicht weiterlaufen darf!;)

+ Vielleicht gibt es dieses Wochenende zum ersten Mal Lagerfeuer auf der Terasse! Ich glaube dazu muss man nicht viel mehr sagen, oder? Lagerfeuer ist super!!! :)

In diesem Sinne eine schöne Woche und viel Spaß mit dem Celtic Boost Battle speziell ausgesucht auf Wunsch eines einzelnen Herren:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

atomares Zeitalter und Mittwoch.

^Ela^ hat gesagt…

Echt?!?
Ich hab jetzt schon jahrelang Technologisches Zeitalter in meinem aktiven Sprachgebrauch, das ändert sich bestimmt auch nicht mehr...Muss ich halt Mut zum Falsch Zitieren haben!;)

tine hat gesagt…

Nein, ich bin mir auch sicher, dass es das technologische Zeitalter ist. Als egotheistische Solipsistin etabilere ich damit die eine, einzige Realität und du kannst fröhlich weiter zitieren.

Apropos Katzen: Katzen existieren in einem kontinuierlichen Zustand des Wollens. Haben sie nichts faktisch relevantes zu wollen, wollen sie einfach irgend etwas. Gelegentlich wissen sie selbst nicht, was genau das ist, aber sie wollen es dennoch wirklich sehr dringend.

Related Topics

Related Posts with Thumbnails