2012-03-23

- o + Teil 16

Ich habe es schonmal gesagt und ich sage es wieder: Fotos hochladen mit 3G ist unglaublich nostalgisch...das geht so unglaublich langsam, dass es mich unwahrscheinlich an die zeit erinnert, als wir noch mit 56k Modem online gingen, die Verbindung  zum Netz alle 30Min abgebrochen ist und man sich dann mit diesem furchtbaren Getöse wieder einwählen musste...zum Glück macht 3G wenigstens nicht soviel Krach!;)

- Nur zur Info daher: Der Renovierungs-Post II ist fertig, der Text ist sogar schon in der Blogger Datenbank, aber seither hatte ich leider nicht die Zeit mich 30Min neben meinen Rechner zu setzen, während das Smartphone die Bilder hochpumt (und ohne Bilder machts ja wohl keinen Spaß!;)...Aber es wird, versprochen!:)

o Meine Wiederaufnahme von spotlicher Betätigung hält sich leider immer noch in Grenzen, aber wenn man alle zwei Tage irgenwelche Erdmassen von A nach B bewegen, oder 5Tonnen Unkraut jäten muss, glaube ich, hat man auch Bewegung genug - und an frischer Luft und Sonne noch dazu!;)

+ Unser kleines Gärtchen kommt schon voran - die Trittsteine bleiben wohl bis Herbst erstmal im Keller, bis die neu gerodeten Beetflächen fertig sind und wir im Spätsommer mal den Rasen vertikutiert und neu gesäht haben, aber ohne die erwähnten 5Tonnen Unkraut sieht es schon sehr viel ordentlicher aus...ein wenig un-grün momentan noch, aber in 10-14Tagen kommt unsere Riesenlieferung Pflanzen und DANN wird's richtig bunt!:)

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende und viel Spaß mit dem Hieroplyphen-Song (ja, ich weiß schon wieder ein Lied, aber das macht so gute Laune und passt zum Wetter!:):

Kommentare:

Thomas Michalski hat gesagt…

Ich muss ja sagen ich finde es unwahrscheinlich cool, dass ihr zum Garten gefunden habt :)
Ich bin ja damit groß geworden und find das einerseits ganz normal, andererseits ist gerade dieser Teil für mich total spannend rund um den Blog-Nimbus Sonntags-Umzug :)

Aber ich kann es sehr gut verstehen. In meiner Küche stehen u.a. Basilikum, Rosmarin und Schwarzminze, die kommen morgen in die Erde – ist zwar nur mein Balkon, aber der ist so groß, dass ich mir ab und an einreden kann, es sei eine Terrasse ;)


Viele Grüße,
Thomas

^Ela^ hat gesagt…

*g* dann ist dein Balkon vermutlich genauso groß, wie unser Gärtchen!;)

Ich mach morgen mal ein paar Fotos vom Zwischenergebnis - nach 10qm Unkraut umgraben noch ein wenig un begrünt, aber bei Natur muss man ja ein wenig Gedult aufbringen!:)

VLG Ela

Related Topics

Related Posts with Thumbnails