24.02.2012

Offline...

Hallihallo und guten Morgen!

Manche werden es bereits wissen, den anderen sage ich es jetzt nochmal offiziell: Ab morgen habe ich erstmal kein Internet mehr...
Man glaubt es kaum, wie sehr man sich schon an die mediale Anbindung gewöhnt hat und dann zieht man plötzlich um und muss sich ohne Internet und Fernsehn durchschlagen (und lustigerweise kenne ich zwar viele Leute ohne Fernseher, aber niemanden ohne Internet...).

Für den Status Quo macht das blogtechnisch keinen großen Unterschied, da ich eh nicht mehr dazu komme irgendwas zu posten, seit das Mammut Projekt Renovierung angefangen hat - aber das heißt nicht, dass ich nicht mental all die schönen Blog Einträge abspeichere, die ich noch nachliefern will!

Anfangen müssen wir mit dem -o+ und dem Video der Woche, aber auch ein paar andere Dinge stehen noch auf der Liste:
Bücher - Drachen und Something Rotten
Filme -  Source Code
Hörbücher - Thief of Time
Misc - Renovierungsvorher/-nacher (vielleicht mit den Unterthemen "Improviation für Anfänger" und "Massaker leicht gemacht";)

Es steht also noch Einiges aus, aber erstmal geht man kleiner Rechner jetzt in die Jadtgründe ohne Internet ein - hoffen wir, dass es nur vorübergehend ist!;)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails