04.02.2012

- o + Teil 13



Tja, das mit dem Votum für den Frühling hätte ich mir wohl sparen sollen. Die konstante Pechsträhne des letzten Jahres scheint sich beständig festzusetzen, oder wie soll ich mir sonst -20Grad erklären, die aus einer leichten Erkältung mal eben eine dicke Virusbronchitis für 2 gemacht haben? Vielleicht sollte ich mal mit ungekehrter Psychologie kommen, aber wann hat das je funktioniert?!?;)

- Schleeeeiiiiim! Mal ehrlich, ich hab keine Lust mehr krank zu sein. Und auch wenn den ganzen Tag fernsehen langweilig ist, ist Büroalltag auf Erkältung und Tabletten auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Das muss mal besser werden, hat irgendwer einen ultimativen Tipp für Abwehrkräfte? Man sagt ja eine Erkältung dauert 2 Wochen und wenn man Glück hat nur 14Tage, aber bei 12Tagen bin ich ja schon...

o Auch wenn ich mir den A**** abfriere (unsere Wohnung ist eigentlich immer kalt, im Sommer ist das super...), sieht Winter von Innen zumindest ganz nett aus. Schnee auf Bäumen, Sonne und blauer Himmel sind definitiv die positiven Punkte. Virusinvasion, Eisklump-Füße und Verkehrschaos sind die anderen...ein ganz klares Unentschieden!

+ Das schöner Wohnen 2012 nimmt langsam Gestalt an. Seit heute ist das neue Sofa geordert, das neue Gästebett ist schon ausgesucht und braucht nur noch den Zuschlag (Eeeebay!;) und nächste Woche gehen wor Baumarkt-Shoppen - ich sage nur Wandfarben! Ich liebe Baumärkte, ganz ganz ehrlich. Schuhe kaufen ist für mich eine Strafe und Klamotten bestelle ich im Internet, aber Heimwerker-Kram und Garten-Kam shoppen könnte ich den ganzen Tag...Wenn es möglich wäre, würde ich in einem Baumarkt wohnen!!!;)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails