27.01.2012

- o + Teil 12

Hustensaft macht komisch im Kopf - ich wollte das nur nochmal gesagt haben!
Vielleicht ist es auch Erkältung, die komisch im Kopf macht, aber das ist mir zu abstrakt, also suche ich mir als Sündenbock lieber den Hustensaft aus. Der schmeckt auch noch fies!;)

- Krank sein ist langweilig! Ich kann gar nicht sagen wie sehr es mich langweilt rumzuliegen und fernsehen zu müssen. Es soll ja Menschen geben, die das freiwillig machen, aber ich kann das nicht wirklich glauben. Jeden Tag dieselben 5 Scrubs, Two&aHalfMen oder MalcomMittendrin Folgen zu sehen unterbrochen von unmotiviertem Zapping und den ewig gleichen "Super-Damm", "Super-Hochhaus", "Super-Klo" "Dokumentationen"?!? Wenn's dir vorher noch nicht schlecht ging, dann spätestens danach! Andererseits eine perfekte Motivation schnell gesund zu werden, damit man wieder genug Konzentration aufbringen kann ein Buch zu lesen!!!

o Heute glaube ich wirklich, dass wir so langsam eine Erdlaufbahn erreichen, in der es tatsächlich sichtbar wird, dass vor 4Wochen eine Sonnenwende stattgefunden hat - es ist so schön hell draußen.:) Diese Art von astronomischen Laufbahngeschichten braucht ja immer ein wenig, um auch im wirklichen Leben sichtbar zu werden...das kann schonmal ziemlich nervig sein. Wer hat schon nach Silvester noch Lust auf Winter? Alle Gemütlichkeit und das schöne "Weihnachten und heißer Kakao" Gefühl hat sich im Januar schon abgenutzt. Ich votiere daher mal für Licht und Frühling!:)

+ Man erinnerte mich letztlich daran, dass es in diesem Jahr schon 10 Jahre her ist, dass ich Abitur gemacht habe. Ist das nicht super? 10 Jahre raus aus der Schule (die einem damals so furchtbar wichtig vorkam) und das Leben sieht so unfassbar anders aus und hat sich ganz nebenbei auch mal eben um 200% verbessert. Wenn das mal kein Grund ist gute Laune zu haben.;) Wäre ich ein neugierigerer Mensch, könnte ich sogar zu einem 10Jahre-Abi-Treffen gehen, aber das glaube ich irgendwie nicht. Mir fehlt dieser Impuls zu sehen wer sich am vor/nachteilhaftesten verändert hat und ohne diese essentielle Neugier bin ich nicht überzeugt, dass ich Menschen treffen muss, die ich auch die letzten 10Jahre nicht gesehen habe...scheinbar hab ich ja nichts vermisst, oder?;)

Video der Woche: Cleopatra's Beauty Tipps
Ich habe schon die ganze Woche diesen Ohrwurm, daher schicke ich mal das passende Video hinterher.;)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails