16.12.2011

- o + Teil 8


- Findet irgendwer sonst den Dezember auch so stressig? Jahresabschluss im Büro, alles mögliche muss noch vor den Ferien fertig werden, alles intelligente Leben in öffentlichen Stellen scheint schon erloschen oder im Feiertagsmodus zu sein und der Kalender kann die gefühlten 25 Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktreffen, Glühweintrinkabende gar nicht mehr unterbringen...Arbeitsstress ist ja schon schlimm genug, aber Freizeitstress? Jetzt mal ehrlich!;)

o Unser Weihnachtsessen wird dieses Jahr spanisch! Zugegebenermaßen nicht besonders exotisch, aber da ich diese Woche das erste mal dazu gekommen bin mir Gedanken zu machen, musste das mit der Exotik einfach mal auf der Strecke bleiben - und auch die britischen Rezepte, die wir ausprobieren wollten, müssen wohl noch ein wenig warten, bis wir mal Zeit haben die Zutaten zu besorgen. So gibt's vielleicht einfach nur ein gutes Glas Strongbow!

+ Die Planung für unser kleines Eigenheim nimmt langsam Form an - immerhin haben wir jetzt einen Termin für die Schlüsselübergabe, erste Handwerkermeinungen sind eingeholt und ausgemessen haben wir auch schon! Jetzt kann es ans Kisten organisieren gehen!!! :)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails