2011-12-02

- o + Teil 6

- Freitage sind furchtbar, das ist wohl unbestritten, aber unausgeschlafene Freitage? *bläch* Fünf Minuten vor dem Wecker aufzuwachen ist ja schon schlimm genug, aber 50 Minuten vorher aufwachen und nicht wieder einschlafen...? E-kel-haft!

o Ich war ja früher immer ein Gegner von Großeinkäufen, aber irgendwie macht es schon Spaß sich ganz viele Rezepte zu überlegen und dann einen groooßen Einkaufswagen voll leckerem Essen nach Hause zu tragen! Das Einzige was ein wenig auf der Strecke bleibt, sind allerdings leider die frischen Gemüse und Salate, sowas auf Vorat zu kaufen ist irgendwie fies...

+ Ich liebe meine neuen Fingernägel - sie haben kleine, schwarze Sternchen!;) Normalerweise bin ich ja total zurückhaltent was die Wunder der Maniküre betrifft, aber jedes Jahr zu Weihnachten darf sich meine Nagelfee mal ein wenig austoben - und dieses Jahr sind es eben Sternchen. Tussi, ich!;)

In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende allerseits!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails