13.11.2011

RWTH Wissenschaftsnacht 2011

So, isch 'abe fertisch!
Die letzten Props sind zwar noch wieder einzusammeln und die Kostüme noch zu waschen, aber unsere Wohnung ist endlich wieder in einem bewohnbaren Zustand, es gibt wieder ein paar gebügelte Klamotten in meinem Schrank und es ist auch wieder was Essbares im Kühlschrank - alles Dinge, auf die man während der Hell Week so verzichten lernt, auch wenn wir ja nun "nur" ein Wochenende, und zwei Tage für Generalprobe und Aufführung opfern mussten.

Stress? Ja klar. Spaß? Auf jeden Fall!!! Nochmal? Hmmm...eher nicht!;)
Nein im Ernst, es war ein großer Spaß und ich glaube dem Publikum hat es auch gefallen, sogar den armen Menschen, die die erste Führung machen mussten - die wurden so ein wenig um den gebührenden Abschluss betrogen, weil uns eine Zuschauerin 2Minuten vor Ende einfach mal zusammengeklappt ist und wir es dann für besser hielten nicht noch Always look on the bright side of life... zu singen, während wir auf den Notarzt warten...Ansonsten ist aber alles gut gegangen und sogar unsere unfreiwillige Patientin war schnell wieder auf den Beinen und voll des Lobes (einige Zuschauer hielten diese Einlage sogar für einen Teil der Show - ich nehme das als Kompliment für unsere souveräne Reaktion;).

Und wie geht es jetzt weiter? Nahtlos will man doch hoffen!;)
Nach der Show ist vor der Show und ich denke das Konzept und Regietam wird in der nächsten Woche ohne erkennbare Anstrengung zur Vorbereitung der Death Actually Winterproduktion übergehen - das Konzept dazu kennen wir alle schon, aber wird natürlich nicht verraten;) - auf die wir uns dann im Januar freuen können.

Für meinen Teil, bin ich jetzt aber erstmal froh und glücklich, dass alles so gut geklappt hat und dass ich jetzt wieder ein wenig mehr Freizeit auf andere Projekte verwenden kann - und für das Schwelgen in Erinnerungen oder Einblicke hinter und vor die Kulissen kann ich nur die wunderschönen Fotos von Julian Meichsner empfehlen! Leider habe ich nur den facebook Link, aber vielleicht finde ich noch eine andere Plattform, dann stelle ich das auf jeden Fall noch online!:)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails