2011-11-25

- o + Teil 5


- Advent im November verwirrt mich!  Ich weiß, ich hatte letztes Jahr einen schwarz-weißen Adventkranz versprochen, aber wer kann denn schon ahnen, dass man Ende November schon alles dafür zusammen haben soll? Also muss jetzt herhalten, was da ist, denn weder Zeit noch Geld reichen so kruzfristig noch für das tolle Design, das ich wollte...*grummel* Nächstes Jahr!

o Katzen sind sehr seltsam...Ich habe prinzipiell nichts dagegen, dass unser Russenkater ab einer Außentemperatur unter 15Grad darauf besteht unter meiner Decke zu schlafen, aber mitten in der Nacht davon geweckt zu werden, dass sich ein pelziges Etwas verzweifelt aus meinem Pyjama-Oberteil befreien will, ist nun nicht wirklich das Highlight des Haustierhalters...Auch wenn das von Außen bestimmt witzig ausgesehen haben muss!;)

+ Online-Shopping ist super! Kaum hat man mal ein Stündchen Leerlauf, schon hat man 80% seiner Weihnachtseinkäufe erledigt - und das obwohl dieses Jahr aus Umzugssparmaßnahmen nur witzige Kleinigkeiten verschenkt werden, aber sogar dafür gibt es Webseiten! Un-fucking-glaublich!;D

Ein schönes Wochenende allerseits!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails