04.11.2011

+ o - Teil 2



- Es heißt doch immer Schweigen ist Gold, oder? Stimmt nicht! Manchmal entgehen einem die wichtigsten Dinge, weil man zu lange überlegt und jedes Wort auf die Goldwaage legt - nichts zu sagen, ist manchmal die dümmste Entscheidung überhaupt!:)

o Haben wir eigentlich November oder April? Prinzipiell habe ich nichts gegen einen goldenen Herbst - das ist wie Frühling ohne Allergie;) - aber meinen Biorhytmus bringt das doch irgendwie durcheinenander, von der Zeitumstellung mal ganz zu Schweigen...

+ Alle beschweren sich über die Weihnachtssüßigkeiten und Weihnachtsbeleuchtung - ich sage: Was ist denn gegen Zucker und Licht einzuwenden? Ich bin schon ganz auf gemütliche Winterstimmung eingestellt - lasst Marzipanstollen und Kerzenlicht ruhig für mich übrig, wenn ihr sie im November noch nicht ertragen könnt!;)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails